Beiträge von ThBEE74

Ich habe mir gerade mit dieser App

XAPK Extractor & App Analyzer – Apps bei Google Play
    Extrahieren Sie Apps in XAPK, APK, sichern und installieren Sie geteilte APKs, analysieren Sie App-Details
    play.google.com

die APK (Installationdatei) mit aktuellem Stand gesichert. Also mit deutschem Account geht die Standklimatisierung nicht! Würde jemand, bei dem die alte Version, bei der die Standklimatisierung mit deutschem Account funktioniert, die APK extrahieren und uns zu Verfügung stellen?

Ich hab heute Unterboden und Hohlräume konserviert. Mit dem Wagenheber echt ein ziemlicher Act. Ich habe Petec Hohlraumspray und Petec Seilfett für den Unterboden verwendet.

Falls das jemand von euch ebenso vor hat, die Teilenummer der Schwellerstopfen ist 90467-22014

Bei mir sind 2 kaputt gegangen.

Meine Spannung ist ohne Zündung bei 11,6V mit Zündung 11V. Niedrig ja, starten kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe schuckt ja auch eine der beiden E Maschinen den Verbrenner an. Die 12v Batterie macht also nur die Elektronik usw. ohne Anlasser. Wie äußert sich dass den wenn die Batterie nahe am Totalausfall ist?

weil mit rabattcode so teuer wie ohne Rückkamera und man sieht zum Heckfenster raus. Ob das bei sämtlichen Lichtverhältnissen funktioniert muss ich noch testen.

Ich kann jetzt zumindest beweisen dass ich nicht am Handy war wenn ich in eine Stulle beiße oder mich am Ohr kratze.

Mein Corolla TS 2.0 ist da.

Die FitcamX habe ich gleich eingebaut. Passt schon echt gut.

Ich habe die Rearcam jetzt rechts neben den Spiegel geklebt auf die schwarz-gepunktete Fläche.

Man kann noch aus der Heckscheibe sehen.

Hat jemand noch eine gute Position? Leitung ins Heck ziehen ist mir zu viel Arbeit.

Moin zusammen,

meinen Corolla TS kann ich Freitag holen. In 2 Wochen solles damit zum Skifahren gehen.

Ich brauche dafür die Skibox.

Ich habe 3 Optionen.

-original Toyota Dachträger

-Thule mit Wingbar Evo

-Thule mit Squarebar die ich noch zuhause habe + neue Befestigungen.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Empfehlung geben?

Squarebar ist natürlich die günstigste Option aber auf meinem Mazda 3 war die schon ziemlich laut bei >120kmh. Nur habe ich keinem Vergleich ob die Wingbar soooo viel leiser ist.