Hast du dann auch einen Hinweisaufkleber am Fenster angebracht?
Nein habe ich nicht. Ich muss die nur irgendwie hinter die Sonnenblende bekommen. Dort wo die auch hingehört und wo wir aus dem Blaulichtgewerbe auch gerne nachschauen.
Hast du dann auch einen Hinweisaufkleber am Fenster angebracht?
Nein habe ich nicht. Ich muss die nur irgendwie hinter die Sonnenblende bekommen. Dort wo die auch hingehört und wo wir aus dem Blaulichtgewerbe auch gerne nachschauen.
Ich muss mich da im Vergleich zu meinem Passat aufgrund der wenigen Ablagen echt einschränken:
- Rettungskarte
- 3 Warnwesten
- USB-Ladekabel
- Sonnenbrille
- Microfasertuch + Staubtuch
- Ricola und Fishermen´s Friend
- Kugelschreiber mit kleinem Block
- Decke
- Toyota Pflegeset + gelbe Blinkleuchte für das Dach (beim kauf geschenkt bekommen
)
- Ratschenzüge + Gummi Hakenbänder
- Beatmungsmaske als Zusatz zum Erste-Hilfe-Kasten
Das habe ich auch schon festgestellt. Ein bisschen Stadtverkehr, Landstraße und gleichmäßige Geschwindigkeit mag er am Liebsten. Bin am Wochenende 50 km auf der A7 mit den ganzen Baustellen und Tempobegrenzung quer durch Hamburg mit einem Mittelverbrauch von 3,9 l gefahren. Gefällt mir sehr
Ich habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Außer bei starkem Schneefall "überspringt" er mal Schilder. Im Groben und ganzen ganz gut. Das zeigt nur, dass man immer noch selber gucken muss. Was ich als störend empfand war, dass meiner auf der Autobahn das 60er Schild der Einfädelungsspur neben der Autobahn erkannt hat. Das war für mich aber nicht relevant. Schon doof...
Hallo,
früher als E10 eingeführt wurde gab es bei älteren schon Probleme. Aber ich habe bei den jetzigen Fahrzeugen noch nicht von kapitalen Motorschäden durch E10 gehört. Leistung/Verbrauch ist nicht wirklich spürbar. E10 ist bei unseren Fahrzeugen zugelassen und ist (bei mir in der Region) teilweise 6 ct günstiger. Also tanke ich E10.
Das habe ich getan, die schon längst im Müll war (toll wenn man den Müll im dunkeln dann bei -2 Grad durchsucht nach einer Knopfzelle🙈🙈),
Warum schmeisst du eine alte Batterie in den Hausmüll? Da hat die aber sowas von nichts verloren.
Ich werde es aber mit Bedacht verwenden. Auf einem öffentlichen Parkplatz werde ich das nicht benutzen. Bei der Arbeit zum Feierabend kann ich mir das schon vorstellen, da steht der Wagen ziemlich abseits.
Ich weiß ja wie es läuft, darum bin ich auch nicht zur Werkstatt gefahren. Es lässt sich nicht simulieren wann und wie es passiert. Die zucken dann auch nur mit den Achseln und sagen: Dann wissen wir auch nicht was das ist...
Nutzt du den digitalen Schlüssel via App?
Nein habe ich nicht eingerichtet
Abgeschlossen war das Auto definitiv.