Das habe ich getan, die schon längst im Müll war (toll wenn man den Müll im dunkeln dann bei -2 Grad durchsucht nach einer Knopfzelle🙈🙈),
Warum schmeisst du eine alte Batterie in den Hausmüll? Da hat die aber sowas von nichts verloren.
Das habe ich getan, die schon längst im Müll war (toll wenn man den Müll im dunkeln dann bei -2 Grad durchsucht nach einer Knopfzelle🙈🙈),
Warum schmeisst du eine alte Batterie in den Hausmüll? Da hat die aber sowas von nichts verloren.
Ich werde es aber mit Bedacht verwenden. Auf einem öffentlichen Parkplatz werde ich das nicht benutzen. Bei der Arbeit zum Feierabend kann ich mir das schon vorstellen, da steht der Wagen ziemlich abseits.
Ich weiß ja wie es läuft, darum bin ich auch nicht zur Werkstatt gefahren. Es lässt sich nicht simulieren wann und wie es passiert. Die zucken dann auch nur mit den Achseln und sagen: Dann wissen wir auch nicht was das ist...
Nutzt du den digitalen Schlüssel via App?
Nein habe ich nicht eingerichtet
Abgeschlossen war das Auto definitiv.
Ich hatte jetzt schon zweimal, dass das Fahrzeug auf meinem Parkplatz plötzlich offen steht und auch die Heckklappe weit geöffnet ist. Ich habe es nur über die Toyota-App bemerkt und bin schnell rausgelaufen um das Fahrzeug wieder zu schließen. Der Schlüssel war mMn weit genug entfernt vom Auto um auf Knopfdruck zu reagieren. Habt ihr sowas auch schon gehabt?
Ich habe mich für den fl entschieden weil ich dann Android Auto ohne Kabel nutzen kann. Das volldigitale Tacho ist schon cool und der Bildschirm ohne die Tasten.
Es war ein super Angebot dem ich einen Gebrauchten einfach vorziehen musste.
Aber Jedem natürlich seine eigene Meinung und Entscheidung.
Wo schalte ich denn den Kicksensor aus?
Alles klar. Danke. Habe jetzt auch gesehen, dass es dieses Thema doch schon gibt. Habe ich vorher in der Suchfunktion nicht gefunden.
Ich werde da mal durchgucken. Mein Thread kann von mir aus gelöscht werden.
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem neuen Corolla letztens in meiner Waschanlage des Vertrauens gewesen. Eine in der man bei laufendem Motor durchgezogen wird.
Schaltet ihr irgendwelche Assistenzsysteme vorher aus? Ich hatte Angst, dass in jedem Moment die Notbremsung aktiviert wird und ich die Anlage lahm lege.
Außerdem hat der Wagen gemeckert, dass ich zu lange in N bin und die HV-Batterie nicht geladen wird.
Wie macht ihr das?