Fast fertig
Beiträge von Harry1972
-
-
Es reagiert gar kein Sensor mehr, links hatte ich unter dem Lenkrad einen Kasten gefunden, gibt es noch einen im Innenraum ? Mit der Werkstatt bin ich mittlerweile echt durch, eigentlich nur ein Sensor links, aber es reagiert ja gar keiner mehr. Dann ist die Rede vom Kabelbaum, das wieder vom Seteuergerät für die Sensoren, dann wurde mal 1 Tag die Batterie abgeklemmt. Ich fragte, ob es eine Sicherung sein kein, da hieß, das wäre nicht extra agesichert.
-
Alles anzeigen
Nachdem ich öfter Verbindungsabbrüche hatte und ich jedesmal die Meldung " Die Uhrzeit stimmt nicht mit ihrem Telefon überein" bekam, ist der AA Wireless Adapter rausgeflogen. Auch ein Firmwareupdate dessen hat nix geholfen.
K.a. was da nicht gestimmt hat.
Hab mir da nen neuen besorgt, der deutliche kleiner ist und direkt im USB Anschluss versenkt werden kann. Kein Kabelgebammel und Suche nach geeigneter Stelle mehr.

Verbindung ist nun wieder stabil und geht mit dem Smartphone merklich schneller von Statten.
Den habe ich mir auch geholt, tadellos, geht nach dem Starten sofort in den Kartenmodus, Top
-
Moin zusammen,
ich habe nach dem Unfall mein Auto wieder. Der Scahden war vorne, und es wurden die Sensoren vorne erneuert. Allesdings kommt die Fehlermeldung, das der Parksensor immernoch defekt ist. Kann es sein, da auch hinten kein piepen beim zurückfahren an ein Hindernis kommt, das die Sicherung für die Parksensoren durchgeschossen ist. Ich habe die Forumsuche bemüht, die Bedienungsanleitung und Google, aber kein vernünftiges Ergebnis. Weiß von euch einer Rat, ob und wo die Sicherung ist ?
Gruß Harry
-
Der 1.2t nicht, ist ein reiner Verbrenner.
-
Ich wohne an der A29 bei Oldenburg, richtung Wilhemshaven ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung und wenn dann frei ist, lasse ich meine Höllenmaschine auch mal laufen, nein im Ernst, wenn da frei ist, trete ich kurzzeitig mal durch, aber er schafft laut Tacho eh nicht die in den Papieren angegebenen 200km/h, ausser vermutlich im freien Fall. Aber der Normalfall sind so 120-130, alles andere ist bei dem Motörchen Quälerei, und das hört man auch.
-
Eigendlich hat man das Problem mit zu kurzen Radbolzen, nur in Verbindung mit Spurplatten.🤔
Es soll wohl wirklich Felgen geben, da sind originale Radbolzen zu kurz. Ist aber ja auch Käse, wenn man z.B. auf Winterräder wechselns muss.
-
Endlich hab ich mein Auto wieder, TÜV ist mitgemacht worden. Die Anbauteile von Maxton haben die gleich mit angebaut, wenn er eh schon auf der Bühne war. Nachdem die drei Jahre auf dem Dachboden lagen, komm ich zu der Erkenntnis, vor drei Jahren fand ich die Teile scheinbar geiler 😁 Aber jetzt bleiben die dran. Was wirklich doof ist, eigentlich sollten 19" Keskin Felgen montiert werden. Aber die originalen Stehbolzen sind fast 1 cm zu kurz. Das habe ich in über 30 Jahren nicht gehabt, das ich wegen anderen Felgen neue Stehbolzen brauche.
-
Ich nehme mal an, wenn der Toyota Händler das Update machen soll, weil ich es möchte, das er sich das ordentlich bezahlen lässt.
-
Die Haptik im Innenraum ist für mich ok, allerdings dürfte es gerne etwas mehr als grau und schwarz sein.