Höchstgeschwindikeit

• Ich hatte nochnie ein Auto was 200 oder schneller fuhr.

OK das ist aber nicht schlimm. Denn die paar Kilometer die man hier jetzt mal das fahren kann sind schon Mangelware. Und für den Geldbeutel auch nicht gut. Also fahren wie endspannt und sparsam. ( schont die Umwelt, den Geldbeutel und die Nerven ) :)

10/2024 - Suzuki Swace 1.8 HYBRID Comfort+, mit 140 PS EZ 3/2023 in Oxide Bronze Metallic

• OK das ist aber nicht schlimm. Denn die paar Kilometer die man hier jetzt mal das fahren kann sind schon Mangelware. Und für den Geldbeutel auch nicht gut. Also fahren wie endspannt und sparsam. ( schont die Umwelt, den Geldbeutel und die Nerven ) :)

Danke, werde ich machen.

Corolla Lounge mit Panodach, Juniper Blue Metallic ,2l, EZ 7/25

• Ich wohne an der A29 bei Oldenburg, richtung Wilhemshaven ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung und wenn dann frei ist, lasse ich meine Höllenmaschine auch mal laufen, nein im Ernst, wenn da frei ist, trete ich kurzzeitig mal durch, aber er schafft laut Tacho eh nicht die in den Papieren angegebenen 200km/h, ausser vermutlich im freien Fall. Aber der Normalfall sind so 120-130, alles andere ist bei dem Motörchen Quälerei, und das hört man auch.