Beiträge von Pipsn

Aktuell schau ich so ab BJ 2020 und km bis 70k. Import würde ich tatsächlich Deutschland oder Holland selbst fahren, wenn es weiter weg wäre hätte ich tatsächlich einen Kontakt für den Import.
    Auto muss nicht Schwarz sein mir gefällt er in dem grau auch ganz gut, die einzigen Farben die ich nicht will sind Weiß und Silber.
    Wenn das Dach durch das Pano halb schwarz ist stört mich das nicht mag es nur nicht wenn es dann noch bei der Seitenwand runter kommt.

Habe in Youtube die Tage ein Video vorgeschlagen bekommen für ein Hifi Upgrade Kit für den Gr keine Ahnung ob es für die Europäischen Modelle ebenfalls relevant ist und wie gut die vorgeschlagene Lösung des Anbieters ist. Haben sowohl für JBL als auch non JBL Kits

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ich habe mir nun einen neuen Account gemacht da ich auf meine Emailanfrage zu Freischaltung des Accounts keine Antwort bekommen habe.

Der Graue beim Autohaus Kandl ist leider schon weg und ich möchte eigentlich auch die Bi-Tone Lackierung nicht.

Spiele nun echt mit dem Gedanken mir eine Black Edition zu importieren und der JBL Anlage an den Kragen zu gehen, wobei ich jetzt schon öfter gesehen habe das es in Deutschland wohl die GR auch ohne Bi-Tone Lackierung gegeben hat (VFL).

Hat Zufällig noch jemand die Unterlagen der Konfigurationsoptionen in DE der Gr Variante ?
    Gab es da Optional Ausstattung die man nicht missen sollte ?