So ich habe mir nun einen neuen Account gemacht da ich auf meine Emailanfrage zu Freischaltung des Accounts keine Antwort bekommen habe.
Der Graue beim Autohaus Kandl ist leider schon weg und ich möchte eigentlich auch die Bi-Tone Lackierung nicht.
Spiele nun echt mit dem Gedanken mir eine Black Edition zu importieren und der JBL Anlage an den Kragen zu gehen, wobei ich jetzt schon öfter gesehen habe das es in Deutschland wohl die GR auch ohne Bi-Tone Lackierung gegeben hat (VFL).
Hat Zufällig noch jemand die Unterlagen der Konfigurationsoptionen in DE der Gr Variante ?
Gab es da Optional Ausstattung die man nicht missen sollte ?
Corolla TS GR oder Lounge - Komme auch keinen Nenner
-
-
Richtig den GR Sport gab es damals serienmäßig komplett in Wagenfarbe lackiert.
Als Zusatzoptionen gab es:
- Panoramadach
- Style-Paket (Zweifarb-Lackierung, Ambientebeleuchtung)
- Navigationssystem Touch & Go Plus
-
Muss es ein TS also Kombi sein? Bzw. was willst den maximal ausgeben? Ein paar sind ja im Netz, der hier z.B. allerdings noch ohne Bilder
Toyota Corolla 2,0 Touring Sports Hybrid Lounge Kombi / Family Van, 50 km, € 35.990,- - willhaben
-
Hey Gery ja muss ein TS sein, Preisgrenze hab ich tatsächlich jetzt so garkeine im Kopf da ich die Option mit Neukauf auch schon im Gedanken hatte. KM Stand und Preis sollte halt übereinstimmen. Bin aktuell echt schwer am überlegen wegen einer Black Edition sofern der Preis passt.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Den von Clausi habe ich tatsächlich auch schon im Visier gehabt. Wenns keine Edition wird, wäre die 2 Option einfach ein GR ohne Bitone Lackierung der Graue der im Netz drinnen ist würde mir echt gefallen hat aber zu viele Schäden für meinen Geschmack
-
Auf Willhaben ist ein 2020er Lounge,
allerdings in Weiß mit knapp 50.000km,
preislich mit knapp 20k natürlich was
ganz anderes. Import musst halt ganz
genau schauen wieviel da fällig wird.
Wennst einen um 27/28k findest, bist
mit Nova und Import auch wieder bei
30/31. Warum keinen GR und die Bicolor
Lackierung folieren? Wäre auch eine
Möglichkeit und bei Grau z.b. fällts nichtso auf.
GR ohne Bitone Lackierung oder Lounge
bei uns in Ö finden wird halt schwer.
Haben auch lange gesucht und ich wollte
Anfangs kein Rot haben.
-
Auf willhaben gibt es gebraucht immer wieder sehr günstige Swace. 16-17K mitn8fach bereift und 70k km 3 Jahre alt hätte ich da vor einem Jahr bezahlt.
-
Ich finde halt diese schwarze A-Säule und die harte Lackkante beim Übergang absolut schrecklich. Gab es überhaupt in Österreich überhaupt die Option ohne Bi-Tone?