Hallo,
hat der Toyota corolla Cross VFL einen Fußsensor für die elektrische Heckklappe?
Hallo,
hat der Toyota corolla Cross VFL einen Fußsensor für die elektrische Heckklappe?
Lt. Aussage Toyota Köln ist die Eurocare Mobilitätsgarantie nicht mehr kostenlos inklusive sondern könne kostenpflichtig zur Relexgarantie (welche kostenlos bleibt) dazugebucht werden.
Der Krux an der Sache ist der, dass manche Toyota Werkstätten dies einfach nicht machen.
Eine andere Möglichkeit diese Eurocare Mobilitätsgarantie trotz Inspektion und erhaltener Relexgarantie zu bekommen gibt es nicht.
Das ist das Ergtebnis von geschätzten 10 Telefonaten heute.
Die einzige Möglichkeit sei eine Kontaktaufnahme zur Kundenbetreuung Toyota in Köln und den Fall schildern.
Die würden vieleicht der Werkstatt mächtig auf die Füße treten - aber - dafür darfst du dann vieleicht nicht mehr in diese Werkstatt kommen.
Hallo,
nachdem mein Corolla keine automatische Leuchtweiteneinstellung hat, die Frage zur Nachrüstung.
Hat dies schon mal jemand gemacht und was könnten für Kosten entstehen.
Da ich dies im Rahmen Sachmängelhaftung geltend machen will, würde ich dem Verkäufer (Autohaus) mal nen Kostenvoranschlag präsentieren.
Hallo,
nachdem mein Corolla, obwohl im Kaufvertrag bescheinigt, keine Schaltwippen hat, ist die Frage:
hat jemand diese Schaltwippen schon mal nachgerüstet oder nachrüsten lassen?
Was würde da an Kosten entstehen?
Hallo und guten Abend,
man streitet sich nicht um des Kaisers Bart, aber darum:
ob der jährliche Hybrid Service Check ab Erstzulassung des Fahrzeuges (also nach 1 Jahr bei der ersten Inspektion mit gemacht werden muss, um die Hybridgarantie nicht zu verlieren
oder
erst nach Ablauf der Hybridgarantie, also nach 5 Jahren, um damit für weitere max. 10 Jahre Hybridgarantie zu erhalten. ![]()
Im Internet und selbst durch Toyota Kundendienst gibt es unterschiedliche Darstellungen. ![]()
Wer kann dazu etwas Konkretes sagen?
Quellenangabe wäre günstig.
Danke
Ich danke Euch für euere Vorschläge.
Den Vorschlag von bas 89 hatte meine Frau auch irgendwo gesehen.
Funktioniert sehr gut.
Mit meiner Frage meinte ich eine Lösung, die nicht auf die Herkömmliche Art funktioniert.
Es könnte ja sein, dass jemand etwas technisches entwickelt hat, was die herrkömmlichen Möglichkeiten ersetzt.![]()
höret, höret,
Die Standklimatisierung soll ab sofort wieder aktiv sein.
Nur bei mir geht sie nicht. ![]()
Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Team D,
Herstellungsdatum: 01.03.2022
Wer kann helfen? ![]()
Danke für Deinen Beitrag,
der Krux an der Sache ist der:
In der Verbindlichen Bestellung und auch in der Datenbank der DAT (Deutsche Automobil Treuhand GmbH)
steht unter der VIN nummer des Fahrzeuges, welche mit dem Fahrzeugbrief, Zulassung und
EG Übereinstimmungsbescheinigung übereinstimmt als Ausstattung u.a. Lenkrad mit Schaltwippen und automatische Leuchtweitenregulierung.
![]()
Was nu ![]()