Beiträge von M4dman

    Fahre mit dem Adapter jetzt schon seit 4 Wochen und alles klappt soweit ganz gut. Wenn ich meine Playlist abspiele gibt es ab und an einen kurzen Tonaussetzer, mal nach 10 Titeln, mal nach 5 oder 15 Titeln. Hat das noch jemand beobachtet? Firmware update ist aktuell, ios 14 und iphone 12. Ohne Adapter gibt es diese Unterbrechungen nicht.

    Iphone in Hosentasche oder Ladeschale ist auch identisch. Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Harald

    hi, habe ich auch schon erlebt. Bei mir, so scheint es, liegt es an der gleichzeitigen Bluetooth Verbindung zur Apple Watch. Ist aber noch unbestätigt! Heute war die Apple Watch beim einsteigen noch im Flugmodus, bei einer einstündigen Fahrt hatte ich keine Aussetzer. Heute auf dem nach Hause Weg ist die Uhr verbunden, mal sehen wie es dann läuft.


    Ich Berichte

    So da ich noch auf meinen Adapter warte (danke Hermes).....


    wie habt ihr die Dinger denn schick verbaut? Ihr passt dir doch hoffentlich nicht einfach so da rum baumeln :)

    M4dman, Glückwunsch zu Deinem niedrigen Spritverbrauch schon von Anfang an... :thumbup:

    ...das spricht dafür, dass Du schon die Regeln für spritsparendes Fahren beherrschst...

    Gruß

    Dieter

    Danke :)

    ja hab mich vorab schon theoretisch ein wenig damit befasst und war auch schon spritsparende Fahrweise von meinem 2,8L Benziner gewöhnt :saint:


    Auch wenn mein Hybrid Score immer so zwischen 80-87 pendelt und er mir immer wieder mal sagt, zu schnell Beschleunigt, zu stark abgebremst :D


    Bin dennoch zufrieden und denke da wird noch ein bischen optimierungspotential bestehen 8)


    lg

    Hi, ich hab nun die ersten 700km mit meinem neuem Auto hinter mir und habe gestern mal getankt (Tank war noch 1/3 voll) und habe laut Spritmonitor 5,07L/100km verbraucht. Als Hybrid Neuling und noch uneingefahrenem Auto finde ich das schon echt super, vor allem wenn man bedenkt das es ja auch kein kleines und langsames Auto ist ;)


    Achso Strecke vorwiegend Autobahn mit Landstraße und ca 40km Stadtverkehr

    Hi, ich verwende momentan Sygic.

    In der Premium Variante dann auch mit Apple Carplay

    Routen sind gut, Stauumfahrung wird angeboten und klappt dann auch, Offline Karten mit 4 Updates im Jahr (man kann auch monatlich kaufen), Blitzer Warner für feste Blitzer mit dabei, Mobile Blitzer (separat käuflich 15€ pro Jahr). Ich bin Zufrieden, nur die Stimme könnte etwas freundlicher sein ^^


    Ansonsten da wo Internet Verfügbar ist funktionierte Apple Maps hervorragend, ich habe gesehen das auch Waze Apple Carplay fähig ist. Ich habe Waze bis jetzt nur selten genutzt. Die Routenführung ist dort manchmal etwas..... merkwürdig.