Beiträge von AminoPower74

    Hallo zusammen

    ich musste gestern auch feststellen dass, das Dach meines Corollas mindestens 10 Einschusslöcher von Eicheln hat. Hagel kann es nicht gewesen sein, da hatten wir keinen. Wisst Ihr ob auch Eichelschlag versichert ist?


    LG

    Stefan

    Moin Stefan, der Beulendoktor hat für die drei Eicheldellen 70 Euro genommen. Er war 1,5 Stunden dabei. Die Dellen die beim Dach einwaxen durch das leichte abstüzen mit den Unterarmen( Auweia) an der Kannte hat er auch noch mitgemacht. Für 70 Euro lass ich mich nicht höher stufen. Jetzt ist mein kleener Corolla wieder Top.

    Mit "Sie" ansprechen hahahahah. Es gibt die Limousine nicht mit Panormadach.

    HALLO zusammen,


    Drei Eicheln sind mir bei der Arbeit letzte Woche wärend des einparken aufs Dach gefallen. Toyota Corolla Limousine. Jeder Schuß ein Treffer. Auto ist 5 Wochen alt also Neuwagen. Das ist mir in den fast 30 Jahren noch nie passiert. Hab nächste Woche ein Termin beim Beulen Doktor. Ist das Blech bei Toyota dünner als bei VW und Co?