die Warnung kommt danach. Zeigt auch im Display an ist ein ganz anderer Ton. Ich dachte es kommt vom reifenkontrollsystem. Haben im Display noch mal eingestellt und danach kommt nur noch der Ton der Text ist weg.
Ob es das ist, keine Ahnung
die Warnung kommt danach. Zeigt auch im Display an ist ein ganz anderer Ton. Ich dachte es kommt vom reifenkontrollsystem. Haben im Display noch mal eingestellt und danach kommt nur noch der Ton der Text ist weg.
Ob es das ist, keine Ahnung
ich habe seit geraumer Zeit nach dem losfahren einen Piepton. Was kann das sein. Anfangs War noch kurz ein Text da. Der ging so schnell weg den konnte man gan nicht lesen.
weißt jemand wie man den Motor im inspektionsmodus starten kann?
Termin zur Reparatur gemacht. Abrechnung über Teilkasko
Ich bin mit 50 kmh gefahren auf einmal gab es einen lauten Knall als wenn es ein Kurzschluss wäre
Vor mir und neben ist kein Auto gefahren. Zu Hause angekommen habe ich die Frontscheibe kontrolliert und sie wa noch ganz.
Am nächsten Tag war oben rechts ein 5 cm langer Riss in der Scheibe.
War die Scheibe auf Spannung eingebaut?
Ist das ein Fall für die Garantie? Hatte jemand schon sowas?
bei mir war der Motor aber komplett aus. Da kann er ja keine Wärme erzeugen
toyota-corolla-forum.de/attachment/1398/Screenshot_20201217-052243_Gallery_resized.jpgIch hatte jetzt schon einige Male das der Motor aus war und der Drehzahlmesser trotzdem eine Drehzahl anzeigte.
Wenn ich die Heizung komplett ausgeschaltet habe, ist die Drehzahl auf Null gefallen.
Sowas kannte ich von meinem Auris Hybrid nicht
für was nutzt ihr eure Internetverbindung im Auto?
Ich persönlich hatte sie für die Navigation genutzt.
War damit aber nicht zufrieden, es hat mich in den Stau reingleiten wollen obwohl das schon ewig im Radio angesagt wurde. Die Preise von den Benzinpreisen sind auch nicht aktuell.
Braucht man so eine internet Verbindung?
hat funktioniert
ich habe ein Samsung S7 und das Bluetooth Tethering aktiviert.
Nach der Anleitung habe ich Samsung Mirrorlink deaktiviert.
Werde es morgen mal probieren ob es funktioniert.
Danke für die Info