Gestern Abend nach der Arbeit hat es fünf Minuten gedauert bis der Fernlichtassistent funktioniert.
Mache es wie in der Anleitung beschrieben, habe dann keine Probleme mehr nach paar Minuten.
Gestern Abend nach der Arbeit hat es fünf Minuten gedauert bis der Fernlichtassistent funktioniert.
Mache es wie in der Anleitung beschrieben, habe dann keine Probleme mehr nach paar Minuten.
Ist doch in Ordnung, ging doch nur darum was geht.
Das war keine Bergabfahrt, sondern ein auf und ab mit gleichen Anteilen.
Wäre ich nur Bergab gefahren würde vorne eine eins stehen.
Nicht wenn man wieder hoch muß
Hier mal ein Beispiel wo es doch sehr kalt war.
Hälfte Landstraße und andere Hälfte Stadt.
Kann man nicht meckern.
Screenshot_2021-12-14-08-19-36-379_app.mytoyota.toyota.com.mytoyota.jpg
Mein Problem ist der Westerwald, ich muß täglich Berge erklimmen.
Dafür ist der Verbrauch top.
Wenn ich im Rheintal zuhause wäre, hätte ich einen niedrigeren Verbrauch als jetzt.
Gestern eine dienstfahrt mit meinem Corolla.
20% Autobahn, 30% Ortschaften ansonsten Landstraße.
Im Schnitt 130 auf der Autobahn, bin ein gemächlicher Fahrer aber kein Verkershindernis. Screenshot_2021-12-14-06-56-36-287_app.mytoyota.toyota.com.mytoyota.jpg
Mein Verbrauch hat sich echt verringert, bin sehr zufrieden damit.
Na dann bin ich ja froh das meiner Scheinwerferreinigungsanlage hat.
Ich fahre auch fast 30 Jahre Toyota, Reparaturen sind auch mir unbekannt, kenne Sie nur von Erzählung anderer.
Ich mache alle Inspektionen bei Toyota damit die was verdienen, habe nur einen in der mittleren Umgebung.
Wenn da die Relax mit drin ist nehme ich die natürlich gerne mit.
Meine Erfahrung hat gezeigt das sich kleinere Fehler in den ersten 3 Jahren zeigen, diese werden dann in der Garantiezeit behoben.
Aber trotzdem würde ich die Relax Garantie vorziehen, was wenn nach 9 Jahren eine Akku Zelle ausfällt.
Ein LED Scheinwerfer ist auch nicht günstig, den hat einer im Auris forum auf Relax Garantie ersetzt bekommen, find ich top von Toyota.