Ich habe mir auch überlegt einen Hänger anzuschaffen, habe diesen Anhänger im Blick, gibt es als gebremsten Hänger mit 750kg also der genauen Grenzen unseren Fahrzeuges. Dazu gibt es hier einen Konfigurator dazu um auch alles Zubehör abzudecken.
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
Bassinus, ja das Auto kenne ich. War auch mein Erster. Konnte man fahren wie ein GoKart. Immer "Vollgas". Hat aber Spaß gemacht zu fahren.
-
In der Waschstrasse mit Band, mache ich nichts außer auf N stellen und wenn die Sensoren Theater machen Quittiere ich diese das sie sich auf Stumm schalten und das wars dann auch schon .... Motor bleibt an und gut ist es .... und das funktioniert nun schon so seid über einem Jahr ....
So hab ich das auch immer gemacht. Beim letzten Mal habe ich erstmalig ne Meldung bekommen "N" zu vermeiden um den Akku zu schonen. Hatte ich vorher noch nie. Sind das die ersten Anzeichen der Altersschäche?
-
Ich habe anders getippt, weil ich nicht wahrhaben will, dass der Tempomat tatsächlich innerorts genutzt wird.
also ich gestehen, dass ich den fast immer anhabe. Also auch innerorts. Nutze den auch zum abbremsen vor Ortschaften und zum rausbeschleunigen
-
Ich habe den AAWireless-Adapter auch unterstützt und warte sehnlicht darauf, dass er endlich kommt und ich ihn ausprobieren kann. Werde dann auch davon berichten
-
Gut, dass Du den Innenspiegel erwähnst. Das hattest Du doch schon mal irgendwo hier geschrieben.
Echt? Der ist höhenverstellbar? Muss ich direkt mal ausprobieren, dachte ich da. Tja, und dann habe ich es nicht ausprobiert, weil ich den Gedanken wohl verdrängt habe. Aber heute mach ich´s, versprochen.
wie soll das denn funktioneren? Berichte dann mal bitte
-
Deshalb habe ich mich auch bei AAWireless finanziell engagiert und hoffe beim 2. Batch Ende März dabei zu sein und dann auch kabellos Android Auto nutzen zu können.
2. Batch Ende März? Da bist du zuversichtlich
Bin im ersten Batch und rechne erst Anfang März damit. Auslieferung beginnt ja scheinbar ab 24.02 für den EWR-Raum
-
Melde auch Vollzug. Schauen wir mal was passiert. Ich erwarte ja nicht viel
-
Oder der FTH klebt einen kleinen Zettel an die Innenseite der B-Säule auf der Fahrerseite. Da steht dann KM-Stand und Datum der Fälligkeit drauf. (So hat es zumindest meiner gemacht)
-
Eben soweit mir das bekannt ist haben nur die TS in der Lounge oder GR Version die 12 Volt Buchse im Kofferraum.
Ich hab die Club-Austattung und da ist die 12-Volt Buchse ebenfalls enthalten