Nagy5 es war auch mal eine Zeit lang noch andere Reifenmaße eingetragen. Gibt es aber schon einige Jahre nicht mehr dass noch Alternativbereifung eingetragen ist
Beiträge von Pfaelzer89
-
-
Ich habe knapp 220€ bezahlt. Mein Händler hat direkt 0W16 eingefüllt ohne dass ich erfragen musste. Genauen Betrag hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber später raussuchen
-
https://www.lackstift24.de/Lac…r-PKW-LKW-und-Motorraeder einfach direkt eingeben, hier kann direkt der Farbcode eingegeben werden. So hatte ich das bei meinem deminblau-metallic auch gemacht und da kam der richtige
-
Ich habe meinen Spiegel gekratzt. Habe https://www.lackstift24.de/Lackstifte dort einen Stift bestellt,(bestehend aus 2 Stiften). Verarbeitung war sehr einfach und genau der passende Farbton. Sieht man gar nox mehr
-
der Toyota Prius+ ist auf Platz 5 - 7,4 je 1000 kversicherter Fahrzeuge (Schnitt 22.052 €)
das kann ich nicht nachvollziehen, das Auto ist ja sowas von hässlich
-
- Stick 3 eingesteckt - Das System startete neu - die Installation lief durch und führte irgendwann zu einem roten Bildschirm mit dem Fehlercode 1
so war das bei mir auch, hab dann abgebrochen. Als ich am nächsten Tag zur Arbeit gefahren bin hat das System dann angefangen zu arbeiten und irgendwann Stick 1 verlangt zum Abschluss des Updates. Jetzt geht alles
-
ja gibt es - siehe Tür
In dder Tür bzw. B-Säule stehen nur unterschiedliche Drücke für Geschwindigkeiten oder hab ich das falsch gelesen
-
Ich hab auch Mal eine Frage zum Reifendruck. Gibt es unterschiedliche Drücke für den beladen Zustand?
Fahre demnächst vollgepackt in Urlaub und wollte da mit dem Druck sichergehen. Habe jetzt nur die Unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefunden, wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschließt
-
Übrigens gibts da auch die Schminkspiegelleuchten für die, die ihre kaputten ersetzen wollen
#81340-F4010 nach meiner Erkenntnis, für läppsche 37,97€...
Ist schon heftig für so ein bissel Plastik, dass bricht wenn man es schief anguckt.
Aber danke für den Tipp
-
Ich komme aus Frankenthal, wenn das noch als Nähe zählt und du zeitlich flexibel bist dann kann man da schon was einrichten. Bin kein absoluter Experte aber den ein oder anderen Trick bekomme ich auch hin