Einzig bluetooth-theathring schaltet sich ständig aus.
dazu nutze ich Blue Car Tethering. Diese schaltet das Theathring automatisch ein, wenn sich das Bluetooth-Gerät verbindet. Ist also ideal.
Einzig bluetooth-theathring schaltet sich ständig aus.
dazu nutze ich Blue Car Tethering. Diese schaltet das Theathring automatisch ein, wenn sich das Bluetooth-Gerät verbindet. Ist also ideal.
das die nicht existiert ist mit bekannt, die Frage ist halt nur ob sie nachcodierbar ist
Was kann man beim codieren am Corolla alles einstellen? Ist es möglich, dass die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln und bei Stillstand wieder öffnen? Laut carly wäre das möglich. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Egal, die Bedienungsanleitung sieht eine Mehrfachkoppelung vor, dann hat es zu funktionieren!
Gekoppelt sind sie mehrere, aber aktiv nutzen kann man immer nur eines! Du solltest aber ein "Rangink" einstellen können mit welchem Handy er sich zuerst verbindet, aber eine Verbindung sollte mit allen gekoppelten Geräten funktionieren. Und wenn Android Auto aktiv ist trennt es die Verbindung zu allen anderen Handy und arbeitet nur über Android Auto auch das ist ein ganz normaler Vorgang da das originale Multimediasystem quasi in Standby geht und Android Auto das ganze übernimmt.
Machts bei mir auch, denke also ist normal
Hat er einen Zuheizer? Dann müsste ja das nachrüsten einer Standheizung recht billig werden oder?
Ich hab Angebote (nicht FTH) von 1900-3900. Auf der Toyota-Webseite steht ab 1075€ zzgl. Montage
Hallo Forum,
ich hab eine etwas "dumme" Frage. Wenn ich die Klimaanlage auf Automatik 23° stelle sollte der Innenraum ja 23° erreichen (früher oder später). Wenn ich die A/C-Taste aktiviere ist die Luft gefühlt kälter als ohne aktive A/C-Taste. Laut Handbuch wird durch drücken der A/C-Taste die Kühl- und Entfeuchtungsfunktion aktiviert. Bei 23° Automatik und niedrigerer Aussentemperatur müsste doch die Luft aber trotzdem erwärmt werden oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Vielen Dank
Ich habe den "Fehler" ganz einfach behoben.
Windabweiser und die Sache ist erledigt
So sieht es aus. Sogar im Corolla-Handbuch steht geschrieben, dass man sich bewusst sein soll, dass man im Elektromodus nicht gehört wird.
Ich glaube dann ist einfach nur die Musik zu leise. Ich werde im verkehrsberuhigten Bereich immer anhand meiner sanften Schunkelmusik (Metal aber nur laut) gehört
MagicMelody84 das ist ja doof. Haben die eventuell Alternativen angeboten?