Hatte das schon mal im letzten Winter hier angesprochen gehabt, bei mir ist aber eine Meldung gekommen das ich den Sensor vorne Sauber machen soll.
Beiträge von Bonsai
-
-
das ist schwer in Ordnung für ne große…der Ölpreis auch…jetzt würden mich aber die AWs und der Preis dazu interessieren denn die AWs sind vorgegeben aber die Preise leider nicht.
Da wurden die AWs komischerweise nicht einzeln Aufgeführt sondern mit Anzahl 2 gerechnet.
Bei der 15000er Inspektion waren es 13 AW zu 7,90 Euro
-
-
Nö habe bis jetzt noch nichts bekommen, Online in der Rückrufabfrage ist meiner auch nicht gelistet.
Sicher das es alle Corollas betreffen soll ? Hast du eine Quelle ?
-
Also bei mir halten die im Schnitt so 1,5 Jahre war beim Auris auch so, ich mach meistens recht billige Batterien rein, kann gut damit Leben, ist ja Ratz Fatz wieder gewechselt.
-
Wie lange brauchen eure Geräte denn morgens zum Position finden?
Ist bei mir auch nach ein paar Sekunden richtig da, hatte noch nie Probleme.
-
Ja, ist bei mir ähnlich. Sehe das auch als normal an, da da mit Sicherheit eine Art Temperaturkontrolle drin sein wird, oder zumindest sowas wie eine Zeitschaltung. Kenne ich von anderen Autos auch nicht anders. Mit der Aussenspiegelheizung und der Heckscheibenheizung sieht das doch ganz ähnlich aus. Die laufen doch nach dem Einschalten auch nicht im konstanten Dauerbetrieb bis du sie wieder ausschaltest.
Außenspiegel und Heckscheibenheizung schalten sich nach 15 Minuten oder so selbst komplett aus.
-
leider bleibt einem nichts anderes übrig als hinterher alles zu kontrollieren. Kommt ja auch schonmal vor das Filter auf der Rechnung stehen und die alten noch drin sind.
Das hatte ich vor gut 15 Jahren auch mal bei meinem damaligen ersten Corolla.
Wurde natürlich alles geleugnet, hatte mich dann direkt bei Toyota beschwert mit Erfolg, mich hat man dann danach natürlich nicht mehr dort gesehen.
Knapp ein Jahr später war das dann auch keine Vertragswerkstatt mehr, da lief einiges nicht mit rechten Dingen.
-
Bin zufrieden, habe auch keine Probleme mit dem Matrix Licht und Beschlagen tut bei mir auch nichts....
Nach dem Scheibentausch bei mir funktioniert eh alles wesentlich besser mit der Erkennung.
-
Meiner Stand auch schon 4 Wochen und sprang ohne Probleme an und bei mir ziehen Alarmanlage und GPS Tracker auch noch etwas Strom zusätzlich.