Das ursprüngliche CD-Format WMA ist für unterbrechungsfreies Abspielen ausgelegt, funktioniert aber nur, mit bestimmten Softwareplayern oder wenn die Firmware des Players es zulässt.
WMA hat aber nichts mit CD zu tun.
WMA ist Windows Media Audio.
Das ursprüngliche CD-Format WMA ist für unterbrechungsfreies Abspielen ausgelegt, funktioniert aber nur, mit bestimmten Softwareplayern oder wenn die Firmware des Players es zulässt.
WMA hat aber nichts mit CD zu tun.
WMA ist Windows Media Audio.
Nicht mal an einem Media Player am PC geht das Lückenlos und da steckt mehr Power dahinter als bei unserem Audio System.
Wenn du den ganzen Mix nicht anhören willst dann ist es doch eh egal, also jetzt wiedersprichst du dir aber gerade echt selber. ![]()
das gab es damals schon auf CD das Lieder aneinander ohne Pause abgespielt werden. Hab so ein Album sogar grad zur Hand. ATB-Movin Melodies dort werden die Tracks auch ohne Pause weiter gespielt da der Künstler mit Übergängen arbeitet.
Als Flac konvertiert auf nen USB Stick im Auto gibts da Pausen. Leider gibts ja keine CD Player mehr in den Autos
Bei CD ist das richtig, da geht das weil dort die Daten direkt verarbeitet werden, bei Digitalen Medien wird ja immer erst ein Stück geladen und dann abgespielt.
Ein Mix von CD mit mehreren Tracks kann aber Problemlos mit dem Entsprechenden Tool in eine einzige MP3 Datei gerippt werden.
Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf die Beseitigung der akustischen Lücken zwischen einzelnen Tracks, wenn man mal was Zusammengemixtes hört. Das nervt echt, dass er sich da immer ne Trauersekunde nimmt.
Ernsthaft ???
Wenn du einen Mix hast muss die MP3 natürlich am Stück sein, wenn ein Mix in einzelne Tracks aufgesplittet wurde gibt es immer eine kurze Pause, hatte noch nie ein Player der da keine kurze Pause macht, muss ja schließlich der Track geladen werden.
Der Floh halt wieder! ....... unser Kämpfer für das Gute
..... Danke fürs Posten, da hatte Berndi dann also recht. Es geht wirklich nur um EIN einziges Feature - auf dass nicht mal irgendjemand gewartet hat. Naja, so ein ganz
Doch ich habe darauf gewartet ![]()
Das doch praktisch das jemand dabei ist, der über Insider Wissen verfügt.
Hat mit Insider Wissen nichts zu tun, steht deutlich im Handbuch und wurde schon oft genug im Forum darüber gesprochen.
Nein, ich dachte das ist für das automatische Einschalten des Abblendlichts... muss ich mal testen.
Hat mit dem Matrix Licht auch nichts zu tun, ist tatsächlich nur für die Automatik des Abblendlichtes.
Dann ist 1170 ja jetzt genau das Richtige für Bonsai
Na mal sehen Berndi schreibt es würde nur Bluetooth betreffen, der Bug war aber bei jeder Quelle da....
Hatte das eigentlich schon oft erwähnt aber gerne noch einmal.
Das System hat einen Schutz und schaltet so ziemlich alles nach 20 Minuten aus was der Batterie gefährlich werden könnte hier mal der Auszug aus dem Handbuch:
Und ist auch lebenslang gratis updatebar.
Wenn überhaupt ein Update kommt.
Habe ein kleines Autel Diagnosegerät das auch angepriesen ist mit Lebenslangen Updates und da ist seit 2 Jahren nichts gekommen.