Beiträge von Bonsai

Ich bin zwar kein Retro-Kandidat, aber ich hab soweit bei der 1101 nix diesbezüglich bemerkt. Aber ich hab ja mit meinem umfangreichen Sound-Upgrade auch nachgeholfen. Ich würd mich zu Tode ärgern, wenn jetzt der Basslevel schon wieder weniger ist, als er bei der JBL im Ursprung eh schon war (speziell bei etwas höherer Lautstärke).

So wie es aussieht wird beim Bass ein Limiter aktiv wenn die Lautstärke über 50 gedreht wird, das ist mir auch schon aufgefallen aber ist für mich Ok, dient ja auch zum Schutz der Speaker.

So ich habe das bei mir nun auch mal genau angeschaut.

Ich kann das hier nicht nachvollziehen.

Bei euch wird die Temperatur vom Beifahrer nicht angezeigt wenn ihr den S-Flow Modus aktiviert ?

Bei mir bleibt im S-Flow die Temperatur anzeige vom Beifahrer auch aktiv.

Im S-Flow wird bei mir beim Beifahrer auch nicht die Leistung verringert das bleibt gleich.

Nur die Rücksitze werden deaktiviert. So hat mir das auch der FTH bei der Fahrzeugübergabe erklärt.

Nachtrag:

Im Prius Forum schreibt das jemand dazu:

Es zeigt, dass die Anzeige der Temperatur für den Beifahrer ab einer Temperaturgrenze verschwindet bzw. wieder erscheint. Dazu kommt noch meine Beobachtung, dass die doppelte Anzeige im Laufe der Fahrt dann gar nicht mehr verschwand, während es draußen kälter wurde.

Meine Theorie:

Ich vermute, der Prius erkennt den Unterschied zwischen gewünschter Fahrer-Temperatur, der Innenraumtemperatur und der Außentemperatur. Mit Sicherheit kennt er alle drei, er braucht diese Werte sowieso für die Klimaautomatik. Nun kann es sein, dass der Unterschied zwischen gewünschter Temperatur und der Innenraumtemperatur zu groß ist, um diesen Wert nur mit der Fahrerplatz-Klimatisierung zu erreichen - er muss auch den Beifahrer "aufheizen", um das gewünschte Ergebnis zu erreichen!

Dafür spricht, dass es bei zunehmend kälterer Außentemperatur nicht mehr möglich war, die zweite Temperaturanzeige zum Erlöschen zu bewegen.

Also ich bekomme auch recht wenig die Lichthube. Bin super zufrieden mit dem Matrix.

Wo es Probleme gibt ist wenn in meiner Fahrtrichtung zwei Spuren sind und entgegenkommend nur eine. Wenn ich ganz rechts Fahre dann wir der Gegenverkehr zu spät erkannt da bekomme ich die Lichthupe nonstop dann zu sehen.

Aber das ist bei meinem Kumpel beim BMW genau so.

Hallo an alle ich habe meine gestern geschickt bekommen aber mich macht studsig das da keine Wiederstände dabei sind,sind die schon Integriert bei der Kennzeichenbeleuchtung ich habe diese mir bestellt

https://www.blauertacho4u.de/1…-e210-e-pruefzeichen.html

Ich würde euch bitten um eine Antwort ob ich diese ohne Wiederstände verbauen kann.MFG Rocky

Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

Kannst du dann bitte mal Bilder davon machen wenn du sie eingebaut hast?

Und berichten ob alles direkt gepasst hat.

But there is something wrong with the form.

My DCU is with NAV and with DAB and is a: 17TDT1EU-DA01