Ich meinte damit, dass die LWS nicht für das Quitschen verantwortlich ist. Bei meinem war es an exakt der selben Stelle. Seit dem Filz.... Kein Ton mehr vom Sitz
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Das hängt nicht mit der Lendenwirbelstütze zusammen. Das Knarzen kommt vom Bezug welcher auf den darunter liegenden Streben reibt. Gleiches knarzen findet sich wohl auch beim RAV4.
Abhilfe schafft: Bezug runter, Streben mit Filz bekleben, Bezug wieder drauf.
Selbiges hatte ich bei mir und seit dem bekleben mit Filz seitens FTH ist Ruhe.
-
Hi.
Ich selber habe die Borbet Y auf dem Corolla. Diese stehen in der Mitte relativ weit raus. In wie weit die VTX rausstehen kann ich nicht sagen. Ich für mich würde die Y nicht mehr kaufen da die Felgen und der Bordstein gute Kumpels sind...
-
Bremsflüssigkeitswechsel alle 2 Jahre. Steht auch so im Serviceheft m.M.n.
Mit 400€ hätte ich da eh gerechnet.
Bei meinem kostet die AW 6,40€ netto.
-
Hätten die einfach ne Trommelbremse eingebaut dann wär gut...
-
Erste Inspektion ist durchgeführt incl. Ölwechsel 0w16 und Aktivkohlefilter und kostenloser Fahrzeugwäsche und aussaugen für 297€.
Bemerkung auf Rechnung: Bremsscheibe hinten schlechtes Tragbild

Na dann bremsen wir Mal etwas stärker in Zukunft...
-
Ah so. Ja dann ist klar.
Ich hab jetzt Termin beim Händler im Ort gemacht für 263€ + Kleingedöns = ~300€.
-
Relax bekommst du nur wenn du die Inspektionen beim FTH durchführen lässt.
Habe jetzt ein 2. Angebot erhalten: 263€ - da fahre ich heute gleich mal ran und checke die Modalitäten. Die 263€ sind aber schon mit 0W16, welches hier 11€ in Summe günstiger ist als das 0W20.
-
Und für das 0W20 will er 99€ (netto) haben.
-
Da frage ich mich, was wollen die für die 30k / 60k / 90k haben.... nen Tausender?