Ich habe schon 3 Kabel probiert - auch das originale.
USB Debugging hatte ich auch schon aktiviert, brachte aber keine 100% Lösung.
Ich habe schon 3 Kabel probiert - auch das originale.
USB Debugging hatte ich auch schon aktiviert, brachte aber keine 100% Lösung.
Alles anzeigenNeu hier und schon gleich eine Frage. Habe nichts darüber im Forum gefunden.
Für die erste Fahrt AA mit S8 (Android 11) verbunden, Maps gestartet und die Route 'nach Hause' gewählt.
Das hat auch soweit 'audiotechnisch' wunderbar funktioniert.
Das Bild von Maps jedoch verschwindet immer wieder und das Display springt auf 'Home'. Audio Streckenführung läuft weiter.
Es ist mir nicht gelungen Maps auf dem Display zu halten. Kann jemand helfen?
Hab bei meinem Xiaomi Redmi Note 8pro ähnliche Probleme. Des öfteren geht AA aus, verbindet sich wieder usw. Das nervt ohne Ende.
Oh man. Das ist ja echt heftig. Den Kennzeichenhalter hätte ich auch getauscht sowie etwaige Aufkleber entfernt.
Das Gute im Endeffekt, dass du den Auris doch noch los geworden bist - zum gleichen Preis. Es ist eine Unverschämtheit, was sich manchen leisten. Bestes Beispiel: FTH im Ort. Schreibt in der MyT-App: Räderwechsel 11,90€. Dann kam ein Anruf, dass dieser Wert falsch sei und statt dessen 30€ kostet. Sie haben sich vorher gemeldet - das muss man mal positiv erwähnen. Das war im März. Jetzt steht dieser Preis (trotz 2-maligen daraufhin weisen) ratet.... bei 11,90€.
Anfrage für einen Termin auf der Homepage werden nicht eingetragen - ist angeblich in einer anderen Filiale gelandet. Und mein quietschender Sitz wird als Lederquietschen abgetan ![]()
Der Händler hat sich für mich erledigt. Werde nun mein Auto wieder zum FTH bringen, wo ich diesen gekauft habe.
Ja werde ich auch machen, nur bin ich mit der Art und Weise nicht zufrieden. Ich kontaktiere nächste Woche den Verkäufer, ob die evtl. eher Zeit haben.
Also der Bereich ist in etwa in der Mitte des Sitzes, über der Lendenwirbelstütze. Bei mir ist es im Sitzen wenn der Rücken dagegen gedrückt wird.
ICH wollte es erst noch dazu schreiben, das es kein Matratzensport ist ?
So, nun konnte ich das Geräusch Mal aufzeichnen.
die silbernen Blenden prüfe ich Mal.
Ansonsten behandle ich die Sitze und Armlehne Mal.
ich versuche Mal was aufzunehmen. Es ist ja die Rückenlehne, welche im Bereich der linken Schulter Geräusche macht und das kommt von innen. Deswegen die Frage nach öffnen.
Almased da das Geräusch nicht in der Sitzfläche auftritt.
Dan85 Sitzheizung ist aus. Kannst du Silikonöl oder Lederfett empfehlen oder geht da jedes, was man auch zum pflegen von Motorradkombis nimmt?
War heute wieder beim FTH (nicht da, wo ich gekauft habe). Meinung von ihm: eindeutig quietschendes Leder ![]()
Das ginge wohl nicht weg. Das Geräusch kommt aber von innen. Und der nächste freie Termin ist der 24.06...
Kann man den Sitz auch selber öffnen?