Laut Bestellstatus ist das Auto noch nicht mal produziert.
Beiträge von ostfilinchen
-
-
Jetzt wird es merkwürdig. Der Bearbeitungsstatus ist immer noch "Auftrag wird verarbeitet".
Laut App und Webportal steht das Auto in Brügge, Belgien und ist gestern 140m gefahren.
Ich gehe davon aus, dass ich der Parkposition mehr trauen kann als dem Bearbeitungsstand, oder wie seht ihr das?
-
5 Wochen wäre dann bei mir direkt die Weihnachtswoche. Jetzt wird es langsam ernst...
-
Scheint sich ja was zu tun in England. Seit heute ist die FIN in der MyToyota App und im Webportal sichtbar.
Weiß jemand aus Erfahrung wie lange es gedauert hat bis die Produktion gestartet ist?
-
Ich hab meinen GR HB am 5.9. bestellt und mein Händler hat noch nichts von Toyota gehört.
Bestenfalls 5.1.21.
Ihr macht mir schon Mut. ?Trotzdem komisch.
Meiner hat auch noch nichts neues zum Fahrzeug. Liefertermin immer noch 04.01.21
-
Ich kann bisher weder in der App noch auf der Toyota Seite irgendetwas von meiner Bestellung sehen.
Bin mal gespannt wann es da was zu sehen gibt
Erstens muss der Handler deine Mailadresse mit aufgenommen haben und 2. kann ausschließlich der Händler deine Anmeldung in der App mit dem Auftrag zur Bestellung verknüpfen. Selbst der Toyota Support (Chat) kann auf keine Kaufverträge zugreifen.
-
Bei mir steht KW3/2021 drauf (laut Toyota Auskunft im System aber 04.01.2021). Toyota zeigt wohl immer 14 Tage mehr an als Sicherheitsreserve.
Naja mal sehen wann der Auftrag auf "In Produktion" springt. Offensichtlich nutzt das Webportal keiner großartig - zumindest bei meinem Händler nicht. Ich bin jetzt Testkunde

-
ergibt dort auch 122g/km (Code v-HPPxcGhQ)...
Super. Vielen Dank. Ergo kann man sich an der AT Seite orientieren.
-
Der Wert von 122g/km ist aus meinem KfZ-Steuerbescheid.
Danke 251 . Könntest du dein Fahrzeug auf der österreichischen Toyotaseite konfigurieren und uns da den CO2 Wert nach WLTP mitteilen?
-
Interessant zu wissen. In D kann man ja keine vernünftigen Werte rausbekommen und selbst die Mitarbeiter im Toyota Chat benötigen die FIN zum auslesen des korrekten Wertes.