Beiträge von metalmaxx

    Ich hatte früher auch einen Stick ! Habe jetzt die Mucke auf dem Handy und mit dem OmniaPlayer ( übrigens sehr gut mit Android Auto ) läuft dann die Mucke wie über den Stick. Ansonsten kannst du Amazon Music oder Spotify nutzen oder mehrere Radiosender die auch noch Streamigoptionen haben ....z.b. Radio Bob!

    Im Chat stellte sich heraus, dass die Website von Toyota ausschließlich für Firefox optimiert ist.

    Hallo

    Naja ist nicht ganz so gewesen hatte das auch gehört aber meine Firefox lief aber nur in der Version 80.0 und da war auch alles weg erst als ich das neuste Update auf 84.0 oder so geamacht hatte waren meine Einkäufe bzw. das Kartenmaterial da !! Das hatte aber auch keiner bei Toyota gewusst das immer die neuste Version vorliegen muss und es wurde immer nur gesagt wenn sie Firefox haben muss es gehen.... ging aber erstmal nicht

    Daher ist es wichtig, nach erfolgreichem Updaten nochmals die aktuellen Updates von den Toyota Servern abzurufen und einzuspielen.

    Ich habe ein MM17 mit Navi. Meine DCU und MEU IDs nach dem Update lauten:

    171DT1EU-DA31 sowie

    17TMT2EU-FA10.

    Hallo bin neu und fleissiger Mitleser hab einen RAV4 2019 mit Werksnavi und hatte das Update schon ziemlich früh raufgespielt (1-2-3-1) hat auch alles super geklappt nun sprecht ihr von Updates? Gibt es da Unterschiede zwischen Rav4 und Corolla? Siehe Foto weil meine Audio bzw.Navi Einträge anders aussehen: