Ist ja aber theoretisch zu viel für unseren Corolla...
Moin.
was der Anhänger als zul. Maximalgewicht hat, ist völlig egal.
Du darfst z.B. auch einen 2000kg Hänger ziehen, wenn das reale Gesamtgewicht unter 750kg bleibt.
Axel
Ist ja aber theoretisch zu viel für unseren Corolla...
Moin.
was der Anhänger als zul. Maximalgewicht hat, ist völlig egal.
Du darfst z.B. auch einen 2000kg Hänger ziehen, wenn das reale Gesamtgewicht unter 750kg bleibt.
Axel
Moin.
Bin zur Zeit mit beiden Fahrzeugen bei den Gelben Engeln ...
Axel
Moin.
Verstehe ich schon, ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich arbeite seit über 30 Jahren an Industriemaschinen. Da geht es in erster Linie darum, ein Gerät möglichst zeitnah wieder zum laufen zu bringen.
Nicht um Schönheit oder "hätte, wäre, könnte"
Axel
Moin.
Gerade im Innenraum ist es überhaupt kein Problem, die Kabel mit einer scharfen Stahlmesspitze anzupieksen. Was sollte da passieren?
Ausgenommen sind Leitungen im Außenbereich und natürlich alles mit "Hochspannung".
Meist ist aber auch irgendwo ein Steckverbinder, an dem einfacher ist, eine kurzfristige Messung durchzuführen.
Axel
Moin.
So ähnlich würde das in meinem 2.Fahrzeug aussehen, aber der hat eine "normale" Versicherung.
Axel
Moin.
Stimmt. Hatte gar nicht damit gerechnet, das der Tank so winzig ist.
Axel
So,
der erste Tag mit Eis und Frost.
Die Frontscheibenheizung für die Wischer funktioniert wunderbar.
Nur leider bildet sich unter den Wischerarmen ein massiver Eisklotz, der die ganze Lüftung verschließt.
Also auch wieder nur halb gedacht....
Nach nur 15min hatte ich den Mist dan zum größten Teil raus, jetzt gibts auch wieder frische Luft....
Axel
bei jedem neuen Auto immer dieselben Hörner verbaut
Und,
die funktionieren nach 50 Jahren noch?
Axel