Ein Corolla als Plugin-Hybrid! Den hätte ich eigentlich ganz cool gefunden.
Moin.
Ja, wäre auch mein Auto geworden. In China wird der schon lange produziert, aber nach Europa soll er wohl nicht kommen. Dafür ein Corolla-SUV...
Axel
Ein Corolla als Plugin-Hybrid! Den hätte ich eigentlich ganz cool gefunden.
Moin.
Ja, wäre auch mein Auto geworden. In China wird der schon lange produziert, aber nach Europa soll er wohl nicht kommen. Dafür ein Corolla-SUV...
Axel
Moin.
Hier im Forum steht ein 20 Mann starkes Team zu Verfügung, das 24/7 alle 30 Minuten den Toyota-Server auf Updates und Neuerungen überprüft.
Das sollte doch ausreichen, oder?
Axel
Moin.
das wird ausgehen wie bei allen OEM Teilen:
Die Info haben Sie schon, geben die aber nicht weiter, da alle Rechte bei Toyota liegen.
Also mal bei Toyota im Werkstatthandbuch mal nachschauen, ob da Daten hinterlegt sind, oder bei Toyota direkt anfragen.
Axel
geht doch, einfach mehr komprimieren, z.B. mit IrfanView...
Moin.
schön, wenn du die Fotos direkt ins Forum hochladen würdest, dann könnte man sie auch anschauen.
Axel
Moin.
Ja, super!
Beim 9er Android war das jedes mal abgeschaltet, da musste eine extra-App aushelfen.(BlueCarTehthering)
Axel
Moin.
also Originalfelgen gibt es oft in den einschlägigen Foren oder bei Ebay, wenn man etwas Geduld hat.
Es gibt immer Leute, die die Originalen nicht wollen, egal ob zu groß, zu klein oder zu schwarz
Axel
Moin.
Bei CTEK ist ja ein Adapter dabei, das fest an der Batterie angeschlossen werden kann.
So ist der Anschluss eine Sache von Sekunden.
Mit dem Stecker vom Ladegerät muss man ja sowieso nach "draussen"...
Axel
Moin.
Miracast spiegelt ja einfach den Handybildschirm.
Vorteil: Du kannst alle Apps benutzen, nicht nur die Android-Auto fähigen-
Axel
Moin.
Ich denke mal, das ist ein grundsätzliches Problem, da der CD Player wohl nur gedacht ist, sich mit Kopfhörern oder BT-Lautsprechern zu verbinden:
-----------------
-------------------
Axel