Beiträge von reinhold

    Hmm. Ich mache auch mal mit in der Raterunde:


    Es ist der Toter-Winkel-Warner.

    Ich habe zwar den Ton dafür nicht eingeschaltet. Aber auf meinem Alltagsweg gibt es eine Stelle, an der dicht neben der Fahrbahn ein Geländer ist. Und da blinkt´s im Spiegel schnell. Kann man durchaus übersehen, wenn man nach vorne guckt.

    Hallo Cali, ich konnte alles andere ausschließen und es piept immer an den gleichen Stellen im Ort also bleibt nur der tww ohne optischer Hinweis.

    Hallo vielen Dank für die Rückmeldungen, das habe ich alle schon abgefragt.................

    Da nicht einmal eine Lampe aufleuchtet, ist das Piepen schwer nachvollziehbar.

    Ich vermute mittlerweile, dass es der Auffahrschutz bzw. Personenwarner ist....... ich finde aber hier keine Einstellmöglichkeiten oder Empfindlichkeitseinstufung.


    Gruß

    Reinhold

    Hallo, ich fahre seit November 20 den Corolla 2.0 TS GR, irgend was piept in meinem Wagen wenn ich durch einen Ort fahre, zuhause im Wohnort immer an der gleichen Stelle. Ich finde das nicht heraus, es wird auch optisch nichts angezeigt.

    Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich.:/