Beiträge von berliet43

    toyota Addictet. Ich hatte einen Verlust von ca.0,5. Mein Fachmann fand das nicht schlimm,riet mir aber ein paar mal jede Woche zu kontrollieren. Druck von 2,7 v.u.h.ist stabil gebliebel. Trotz der Druckkontr. des Corolla,kontroliere ich den Druck sowieso immer beim Tanken.

    Ich hatte aber nach dem Wechsel auf Winterreifen das Problem,das die orange Lampe des Pneudrucks blinkte,dann leuchtete. Aber nur jeden zweiten Tag. Nach einem Besuch in der Toyota Garage war das Problem behoben. schöne Woche.

    Hallo Cmoon.

    Ich glaube d`Erb Ennj u. Dieter Wetzel haben es auf den Punkt gebracht.

    Ich fahre nun schon bald 12 Jahre Toyota Hybrid,und hatte nie Probleme in dieser Richtung,manchmal standen die Fz auch tageweise u.nächteweise,auch bei kalten Temparaturen. Ich würde die Fz.dieses Händlers genauer unter die Lupe nehmen,wenn überhaupt.

    Ich habe die Starterbatterien beim Prius u.Auris1 nach 8 Jahren gewechselt,noch funktionstüchtig,aber aus Vorsicht. Lasst Euch die Freude am Corolla nicht nehmen,ist ein feines Auto.

    Hallo.

    Ich habe gestern die Winterreifen,Pirelli 225,17" von Adam Touring (eine renomierte Pneu Fa,empfohlen vom Touring Club Schweiz) montieren lassen, vorne u. hinten 2,7 bar. keine grossen Abrollgeräusche. Rollt sehr komfortabel (Confort),bin überrascht,für 2,7. Gemäss Fachmann viel weniger Abrieb.

    @ Wirbelwind. Ja ich habe das gleiche Problem. Nach 500 Lieder geht es wieder an den Anfang. Bei den nachfolgenden Post,s wurde mir fast schwindlig,zb. Song Suche über Ordner,oder Kopierreihenfolge. Also Ihr seht,ich habe Null-Ahnung von diesen USB Sticks.

    Ich habe einfach meine CD Sammlung auf USB copiert,da es in meinem Corolla ja keinen CD Player mehr gibt.

    Eventuell kann mir jemand helfen?

    Hallo Spil85. Du hast recht,wenn Du die Importlösung mit dem Schweizer Modell gut vergleichst.Was Du sicher nicht ausser acht lassen darfst,ist der Vergleich von beiden Möglichkeiten von Service u. Garantie.Ob das Importmodel auch 10 Jahre Garantie hat,oder 6 Jahre oder 60000 Km. Gratisservice ??? Wie lange die Garantie vom Hybridsystem läuft?? Ich habe ein Premium Modell (Schweiz) und bin wunschlos glücklich mit dem Kauf. Noch eine Frage solltest Du Dir stellen. Kannst Du Dein Importmodell in allen Toyota Garagen warten lassen,oder nur beim Importeur??

    Ich möchte Dich nicht unnötig verunsichern, aber ich glaube bei einem Autokauf ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste. Eventuell erübrigen sich alle die Fragen,und

    Importmodel oder Schweizer Modell werden gleich behandelt. Viel Glück bei Deinem Kauf.

    Hallo. War Heute das erste Mal in der Waschstrasse. Teil einer grossen Toyota Vertretung. Der Verantwortliche riet mir,die Pips Helferlein auszuschalten. Vor mir ein Corolla Premium,gefahren durch einen Toyota Angestellten. Dieser sagte mir,das Es eine Weisung des Chefs gibt,die Asistenzsysteme auszuschalten,wenn sie neue KundenWagen waschen. Alles gut gegangen.

    Hallo miteinander. Ich gestatte mir noch eine Frage an die Navi Spezialisten,nämlich ich finde die Googl Suche nicht,welche ich in einem Video gesehen habe,kann es sein,dass es diese Suche erst im MM19 gibt? Herzlichen Dank für die Anregungen.