Beiträge von berliet43

    @ Cali.Du hast vermutlich recht,ich habe kein Android drin,also noch MM17.

    Ich habe das Navi in der Stadt Lausanne ausprobiert. Wie Du sagtest,Grafik u. auflösung sehr steinzeitlich,wie Du so schön sagst. Karte uralt.

    Werde beim nächsten Service ein Update der Karte beantragen. Habe ja noch Garantie.Nach der Garantie werden die Kartenupdate dann ca 200Sfr kosten,daswäre dann eine Anzahlung für das nächste Tom Tom Expert,ev. wieder mit Sim Karte. War übrigens nie begeistert von den Einbau Navis in den Reisebussen. Immer einen Schritt hinterherhinken u.zu teuer. Im Auris war`s nicht besser. Na mal schauen .

    Trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    Hallo Cali.

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Du hast mir sehr geholfen.Das mit dem ü werde ich Morgen ausprobieren. Da mein Corolla im November 2019 in Verkehr gesetzt wurde,ist vermutlich das MM19 verbaut.Ich werde jetzt vermehrt das Tom Tom 6100 paralell dazu laufen lassen,Das verbaute Navi hat schon einige komische Routen vorgeschlagen.;)Ich hoffte,dass eine Verbesserung von Auris 1 u.Corolla Navi käme,immerhin 10 Jahre Unterschied. <X

    Hallo. Ich habe seit kurzem ein Corolla Premium(CH) und möchte die Navi Spezialisten ein Wenig um Hilfe bitten,oder Fragen beantworten.

    Erste Inverkehrssetzung: 7.11.2019. Ich habe nirgends gefunden ob MM17 oder MM19.

    Wo sieht man das?

    Beim Einstellen einer Route sei es über Pois,Adresse,ist das Ziel unbekannt,obwohl ein sehr bekanntes Restaurant. Tom Tom Ap oder 6100,oder Here sofort gefunden.

    Beim Eingeben der Strasse Brüggstr. endet die Suche nach dem Buchstaben ü.


    Was mache ich falsch?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Hallo. Nach vielen fahrbaren Untersätzen,AustinA30,renault Dauphin,einige Käfer,Opels,Merz,war mein erster Hybrid ein Prius 2,dann Auris 1.

    Seit ein paar Wochen nun ein Corolla Premium(CH) .Seit ich Toyota fahre nun keine unliebsame Ueberraschungen mehr,nur noch service u.Unterhalts Arbeiten.

    Die vielen kleinen Helferlein,welche ich in meinen Reisebussen schon einige Jahre früher hatte,sind nun auch in der unteren Mittelklasse angekommen. Der Auris war ein feines

    Auto,ohne wenn u.aber.Ich hoffe nun,dass der Corolla auch seine Dienste ebenso verichtet. Euch immer gute Fahrt,und wie die Kraft.-u.Busfahrer einander wünschen: Haltet Eure Stoostange immer sauber.;)