Beiträge von wieselkiler

Ich habe das Update bisher nicht installiert. Aber nach eurer Rückmeldung , habe ich gestern nochmal nachgeschaut und die Meldung wird bei mir auch nicht mehr angezeigt .

Hat Toyota also das Update zurückgezogen, oder wurde es automatisch im Hintergrund installiert (vermutlich nicht)?

Ich weiß leider nicht wo man die Version prüfen kann. Unter "Aktualisierungen" wird immer noch nichts angezeigt .

es kommt icht wieder habe gestern beim FTH nachgefragt...updates bei Toyota kannst einfach knicken musst explizit beim FTH n Termin für Techdoc Updates auslesen machen und natürlich dafür lohnen mein Auto 1 jahr alt und es sind 3 updates offen die mir aber nur auf zigmailige nachfragen installieret werden bzw nicht installiert werden zum k.......

https://www.toyota-tech.eu/msu/MM21/32

ist immer noch die aktuelle...

Toyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)

Autumn 2025 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.

Map version12-25-46[2025-03-6] V25.04.06
    Where to find the navigation map version?

ab ende mai anfang juni 2026 kommt die neue 2026v1 raus:-)

lg

Jo moin und vielen Dank für den Hinweis . Kannst du mir eventuell mal einen link gebe zu der Batterie bevor ich die falsche nehme ?

diese ist zumindest bei den neuen  chr und neuen corollas passend 

Exide EL550 12V EFB Autobatterie 55Ah|autobatterienbilliger
    Durch fortschrittliche EFB-Technologie optimal für den Einsatz in PKW mit Start-Stopp-System ohne Rekuperation ✔ Versandkostenfrei ab 29€
    www.autobatterienbilliger.de

Moin jungs zum letzten mal kauft auch diese Exide knapp 80 euro und ruhe ist dann ---mein auto ist 1 jahr alt habe diese 80 euro selber investiert prophylaktisch egal ob auf garantie hin oder her 80 euro ist nix im vergleich??? wie gesagt thema wird nun seit jahren hier immer wieder diskutiert entweder selber wechseln oder den händler dauernerven wobei es zu 50% nix bringt viel erfolg und n schönen Arbeitststart heute:-))

ps habe hier ne 1 jahr alte voll funktionsfähige 45 original toyota mutlu rumliegen wer will kann se abholen in kempten allgäu verschenke ich gerne ...

gibt aber erst im juni/juli2026 das herbupdate:-) hier sind glaub meine 2 codes irgendwo gelistet kannst ja testen wird aber nicht fiunktionieren da an anwender gebunden

mach einfach nur andere leds rein zbsp die osram w5w led und lasse alles original ansonsten....glaub mir habe das seit 8 jahren so gehandhabt ohne probleme:-)) diese passen

https://www.amazon.de/gp/product/B0CT3S695D/ref=ox_sc_act_title_1?s...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe seinerzeit leider keine Fotos davon gemacht - ergo kann ich das aktuelle Update nicht im eStore anfordern :-/

schlecht ..... auch nicht diese seite ausgdruckt wo der aktivierungcode drauf war dann??? da wäre alles drauf gewesen:-(( problem ist das deine ahrdware id nicht mit irgendeiner andere id ne lizenkey erzeugen kann ist immer hardware id gebunden somit bringt es nix wenn du nur die 24 gb datei brauchst kann i se dir per telegramm evtl senden aber ohne lizenkey is das fürn a......glg und viel erfolg und schönen ostertag noch :-))

moin Jungs toyota könnt ihr update technisch vergessen! Seit 5 Jahren ist es ein Drama weil es so gut wie keinen Händler gibt der sich da auskennt!! Es ist ne riesen Katastrophe due haben einfach keinen bock da drauf Hotline verweist auf Händler Händler ist zu faul ins techbook sich ei nzuloggen und somit ist es einfach chaotisch...wir im forum haben mehr ahnung als sämtliche toyota Mitarbeiter das ist sehr traurig....ich gebe nun auf trotz aller Service Aktions Codes Bulletins hinweise etc. sind 0 Händler fähig zu helfen weil nix dran verdient wird..traurig...Frohe Ostern noch an alle und viel viel Geduld.

.lg Alex