Beiträge von wieselkiler

ja du musst das auto alles aus der app löschen und mal da mm21 er manuell auf werskeinstellungen setzten alles neu verbinden dann komplett auf werkseinstellungen machen dann alles neu verbinden und ruhe is dann:-)

Guten Morgen na also halleluya liebe Kerstin :-)) datenschutzeinstellungen in der app musst glaub noch alle manuell akzeptieren

So jetzt lade dir die 3 Dateien auf 3 separate sticks wie oben zig mal beschrieben und mach das update selbst:-) so sollte es dann klappen..dauert ca 10 min pro Stick bis das Pop up erscheint Motor muss laufen kann au während der Fahrt erfolgen viel erfolg

Dann müsste es ja noch im techdoc-toyota.com auftauchen und natürlich kostenlos draufzuspielen sein??

autumn2025 ist das aktuellste Update..evtl über techdoc-toyota.com runterladen...so wie auf meinem thread mehr mals beschrieben??

Guten Morgen an alle und frohe Weihnachten noch :) das mit den misslungenen Updates ist diese mal ja extrem glücklicherweise ist es mir seit nutzung der sandisk sticks die echt nur 7 euro kosten nicht mehr selbst passiert vorgang war immer gleich habe diese woche 12 autos aktualisiert ohne probleme T1 und T2 MMS21 er Modelle alle mit den 2 sticks einmal 5 gb einmal 28 gb prozess beim t1 onboard ca 23 minuten beim t2 onboard plus festplatte ca 63 minuten bin dabei auch immer mit dem auto gefahren android auto war gekoppelt alles normal an gewesen null,oooo probleme bisher vielelicht liegts bei euch an der veralteten multimedia software die noch nicht aktualisiert wurde??1040 anstatt 2205 etc??

wünsche euch viel erfolg bei der behebung des hoffentlich wieder repöartablen problems und um schilderung der lösungen glg alex

guten morgen ich bin doch nicht entrüstet..ich gehe immer noch davon aus das es an dem stick liegen könnte nun hast ja die anderen gehört hard reset durchführen batterie abklemmen multimedia system komplett zurücksetzen und dann mit motor an ! nochmals von vorne testen wenn alle stricke reissen beim händler wehmütig vorstellig werden lg und viel erfolg ps: falls mal urlaub im allgäu machen willst komm vorbei dann könnten wir gemeinsam drüberschauen lg zur not sende ich dir nen stick zu