Beiträge von wieselkiler
-
-
ab zum Händler sofort! Is evtk. N rückruf kannst prüfen unter der my toyota seite..einfach Fahrgestellnummer eingeben...lg und viel erfolg:-)
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de -
Guten Morgen heute offiziel releaase mms21 herbst 2025 update

https://www.toyota-tech.eu/msu/MM21/32
Multimedia-Updates | Apps und Navi-Karten | Toyota DEVerwalte das Multimedia-System deines Toyota: Entdecke neue Apps, aktualisiere dein Kartenmaterial und lade die neuesten Softwareupdates herunter.www.toyota.deToyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)
Autumn 2025 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version12-25-46[2025-03-6] V25.04.06
Toyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)
Autumn 2025 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Latest map and software update
Map 12-25-46[2025-03-6] (V25.04.06)
Software Map Update Only
TOYOTA SMART CONNECT (T1)
[Blockierte Grafik: https://d32ob0x52z2dw2.cloudfront.net/estore-mapupdate/image/MM21_Image.png]
Autumn 2025 update for Speed limit database of TOYOTA SMART CONNECT. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update. During the Speed Limit Database update, the multi-information display may show a temporary warning message that indicates the malfunction of Road Sign Assist (RSA), and the wireless Projection Function will be temporarily disabled. Both RSA system and wireless Projection Function will resume normal operation upon completion of the update.
Latest map and software updateMap 25-25-45[2025-03-5] (V25.04.05) Software Map Update Only -
Guten Morgen nachdem das aktuelle kartenupdate 3 tage verfügbar war jedoch der lizensschlüßel nicht angenommen wurde hat toyota das neueste update wieder auf das frühlingsupdate downgegradet haha toyota softwaretechnisch soorry aber einfach katastrophal!!!
https://www.toyota-tech.eu/msu/MM21/32
oyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)
Spring 2025 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version12-25-05[2024-09-5] V25.00.05
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nachdem ich bei meinem Fahrzeug bisher den halbjährlichen Wechsel und das Einlagern der Reifen im Toyota-Autohaus erledigen ließ, bin ich jetzt zu einem örtlichen Reifendienst gewechselt. Ausschlaggegebend dafür war die "dynamische Preisentwicklung" beim FTH.
Ich fing 2022 mit 48,98€ an. Im nächsten Jahr dann schon 92,53€. 2024 habe ich 106,48€ bezahlt und nachdem ich erfahren habe, dass ich diesmal 121,73€ für bloßes Wechseln und halbjährliches Einlagern löhnen soll, habe ich die Notbremse gezogen. (mit Auswuchten hätte es 150€ gekostet)
Beim örtlichen Reifendienst bezahle ich mit Waschen und Auswuchten 91€.
Das Problem jetzt: Das System erkennt die Winterräder nicht. Es blinkt erst eine halbe Minute dann leuchtet das Reifendruckluftsymbol dauerhaft.
Der örtliche Reifendienst sagte mir, dass alle 4 Räder ordnungsgemäß ihr Signal senden. Und dass dies bei Toyota ins Bordsystem eingelesen werden muss.
Dort nachgefragt, warum ich die Wechselfunktion nicht wie im Handbuch beschrieben nutzen kann, wurde mir mitgeteilt, dass nicht alle Modelle 8 Speicherplätze hätten und sie beim Wechseln einmal mit dem Gerät herumgehen und jedesmal neu kodieren.
Da ich keine Lust verspüre, jedesmal nach dem halbjährlichen Räderwechsel anschließend zusätzlich zum FTH zu fahren, meine Frage an die Wissenden hier: Wo kann ich sehen, ob mein Fahrzeug 4 oder 8 Speicherplätze hat und wie können die so belegt werden, dass die Räderwechselfunktion im System (am Lenkrad bedientes Menü) genutzt werden kann? Muss das zwangsläufig bei Toyota geschehen?
Guten Morgen liebe grüse aus dem Allgäu...montiert einfach die continental all season contact 2 allwetter drauf und ruhe hast:-) lg ausm Allgäu...bin mit den continental mehr als zufrieden..ps;-) fahre auch in die Schweiz zum skifahren damit und im sommer nach torbole gardasee damit beste Reifen Wahl seit jahren:-))
-
Guten Morgen :.-)
von was redet ihr?? es kam ein OTA update über software aktualisierung von selbst?? bei mir war gestern mein auto aus dem my t konto auf einmal gelöscht musste alles wieder neu eingeben incl zulassungdatum etc aber kein update nur unter notification aktualisiert kleine popup beim starten ansonsten alles gleich wer hatte noch den bug das das auto gelöscht wurde ausm benutzeraccount?? Haben sich die Versionen der Mcu verändert? Gibt's Screenshots evtl lg alex
-
nach der saison umtausch von hinten nach vorne bei nem allrad wäre es aber egal:-) lg