Beiträge von wieselkiler
-
-
-
-
Mahlzeit jepp keinerlei Infos seitens Toyota ----nur eine Hackergruppe MEDUSA hat sich dazu bekannt
übrigens haben die mir jetzt schon zum 2 x keine Rate abgebucht ....
-
-
-
-
ging bei mir damals auch auf Garantie hab aber davor mit toyota Hotline des alles in Köln vorab erklärt incl Screenshots etc.. Die meinten das ich hätte einfach fahren sollen zbsp. Ne längere Strecke damit das Update auch komplett drauf installiert werden kann ich habe den selben Fehler wie du gemacht und war zu voreilig bzw zu wenig Geduld gehabt
-
So nachdem ich fast den ganzen Samstagnachmittag verbracht habe das Navi zu aktualisieren, ging immer gut bis auf die letzte eine Verbleibende Minute, aus der eine Ewigkeit wurde und nichts passiert
Habe das ganze mit 2 verschiedene USB Sticks versucht und nichts hat geholfen, so habe ich jetzt diese Fehlermeldung!
Muss ich mich wohl beim FTH melden
Fehler Navi Update.jpg
wtf....wie ist das passiert? hast das auto ausgeschalten während aktualisierung? den fehler hatte ich letztes jahr so ähnlich musste dann 2 tage werkstatt update dauert manchmal bis zu 3 -4 std!! das war der fehler auto ausgeschaltet.....
-