Beiträge von wieselkiler
-
-
-
nope! Qualitätssicherungsmassnahmen wie meiner und etliche andere aktuell bekommen werden ausschließlich über die Händler informiert! Nix KBA etc. Siehe toyota Antwort
Guten Tag Herr .
Ihre Anfrage wurde an uns weitergeleitet.
Im Benutzerkonto und in der App werden allein Rückrufaktionen angezeigt, bei denen die Anschreiben an die Halter der betroffenen Fahrzeuge über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) erfolgt. Die Aktion 24SD-105 ist eine Qualitätssicherungsmaßnahme. In diesem Fall haben wir unsere Vertragshändler gebeten, aus ihrem Kundenkreis die Halter betroffener Fahrzeuge zu informieren.
Sollte dies in Ihrem Fall noch nicht erfolgt sein, sprechen Sie bitte Ihren Toyota-Händler wegen einer Terminabstimmung an.
Mit freundlichen Grüßen
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de
Toyota Deutschland GmbH
50420 Köln
Toyota Automobile | Neuwagen im Überblick | Toyota DEWillkommen auf der offiziellen Seite von Toyota Deutschland. Informiere dich jetzt über aktuelle Fahrzeugmodelle und buche eine Probefahrt.www.toyota.de___________________________________________________________________
Geschäftsführer: André Schmidt und Tom Fux
Sitz der Gesellschaft: Köln, Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 4070
TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH
Postanschrift: 50420 Koeln
Geschaeftsfuehrer:
André Schmidt, Tom Fux
Sitz der Gesellschaft: Koeln,
Amtsgericht Koeln HRB 4070
-
Kameraprobleme lösen größere Aktionen aus(Bild: Toyota) In die Kameras zur Umfelderkennung kann Wasser eindringen, die vordere Kamera zur Objekterkennung und damit das Notbremssystem können ausfallen.…www.kfz-betrieb.vogel.de
Toyota ruft weltweit über 1,2 Millionen Fahrzeuge zurück – Kfz-Rueckrufe.De
-
-
-
Soweit ich weiß ist dieses Multimedia Update nur fürs Navi, und die Service Maßnahme sei laut meinem Händler ein Update für das DCM Driver Modul (was genau kann er mir auch nicht sagen).
Gerne berichten was sich dadurch das Multimedia Update verändert. (Ich hoffe ja auch Speed Limits) das die Erkennung erst verbessert wird
komplette neuprogrammierung der dcm auf softwarestand 2060 laut gts+ toyota tool....aber es zeigt immer noch nichjts auf der toyota tech seite an anscheinend sind alle mms21 davon betroffen...
-
Moin haben gestern beim Toyota händler das servicetool rangehängt und tatsächlich zeigt es nur im gts plus service tool n update der mms21 auf 2060 software an ist wohl ne neuprogrammierung der DCM allerdings wird es nur im GTS+ tool angezeigt nicht aber auf der toyota tech seite ich soll abwarten bis n brief kommt von Toyota ...wtf
-
-
So nachdem ich fast den ganzen Samstagnachmittag verbracht habe das Navi zu aktualisieren, ging immer gut bis auf die letzte eine Verbleibende Minute, aus der eine Ewigkeit wurde und nichts passiert
Habe das ganze mit 2 verschiedene USB Sticks versucht und nichts hat geholfen, so habe ich jetzt diese Fehlermeldung!
Muss ich mich wohl beim FTH melden
Fehler Navi Update.jpg
Moin waedi geht dein mms21 mittlerweile wieder? fehler war wohl n fehlerhafter usb stick richtig?? lg alex