Beiträge von Zacherle

    Mein Altfahrzeug ist leider kaputt, mein erster Unfall seit 18 Jahren.

    Ich werde wenn den Touring sports nehmen, haben 3 Kinder, da ist Beinfreiheit von Vorteil, zugegeben fahre ich den Zweitwagen und nehme vielleicht 1 mal in 3 Monaten mehr als eine Person mit, aber der Kombi ist auch schöner und für ca. 1000€ mehr hat man gleich viel mehr Auto


    Carwow hat mir keine besseren Preise ausgespuckt als bei Mobile zu finden sind, allerdings will der hiesige Händler bei 30.000€ für nen Lounge auch nicht mehr wirklich was freiwillig runter gehen, deshalb interessiert mich ob andere Händler bei euch da flexibler sind. Im Internet ist er schon mit am günstigsten.

    Danke, ja das kann gut sein.


    Noch nicht, bin mir noch ein wenig unschlüssig:-) aber in den letzten Zügen, wenn das jemand liest würd mich freuen wenn ihr mir mal ne pn schreibt mit dem realen Preis was ihr so bezahlt habt (lounge\gr sport). Weiss nicht ob der Preis den ich zahlen müsste wirklich gut wäre.

    Ist halt viel Holz, ich brauch nur nen yaris, der ist aber auch wirklich klein und simpel, hätte am liebsten den rav4, den kann ich mir wenn ich finanziell vernünftig aufgestellt sein will aber nicht leisten. (Auch da müsste es lounge\style\black sein :) )


    Den Corolla finde ich wirklich toll, wäre auch ein guter Kompromiss, aber eben ein Kompromiss, abschrecken tut mich eigentlich nur das teilweise sehr dünne blech, fehlende 360 grad Kamera (hatte ich nämlich vorher), und Kleinigkeiten wie der sehr tiefe Einstieg ( komme vom Juke da wars sehr angenehm) und die kurzen Sitze.

    Ist halt viel Geld, aber das perfekte Auto gibt's wahrscheinlich eh nicht für normal Verdiener :)

    Hallo,

    Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt mit dem 2.0 corolla, dieser hatte erst 580km drauf, drum wollt ich nicht groß Gas geben, vor einem halben Jahr bin ich schonmal aber ganz kurz nur einen schon mir 8.000km runter habenden 2.0 chr gefahren. Dieser kam mir deutlich kräftiger vor kann es sein, dass der Corolla in der Einfahrzeit irgendwie gedrosselt ist?

    Ich meine mal so etwas aufgeschnappt zu haben.


    Vielen Dank schon mal!