Kleines Zusammentreffen.

Kommentare 6

  • Schönes Foto!


    Und süß auch noch. Wie 'ne Familie mit Baby im Schlepptau ☺️.

  • Kann man die Bildfilter relativ einfach drüberlegen oder steckt da mehr Arbeit hinter? Sieht gut aus.

    • Ich gehe bei der Bearbeitung meine selbst gebauten oder gekauften Presets durch, passe sie aber auch noch mal mehr, mal weniger intensiv an. Anschließend nutze ich verschiedene Bildschirme um halbwegs mit der Farbabstimmung zufrieden zu sein, dann wird evtl. eben noch was angepasst oder ich kümmere mich wie in diesem Falle um die Kennzeichen. Für mich ist es "arbeit", natürlich kann man auch einen Filter nehmen, der einem auf anhieb gefällt, aber da ist es selten das dann alles so ist wie ich das möchte. :)

      Und Danke! :)

      Gefällt mir 1
    • Also etwas mehr Aufwand. :) Sieht aber wirklich Klasse aus, wie aus dem Prospekt.

  • Sehr schön, würde sagen Flughafen Halle-Leipzig