Modifikation

Kommentare 9

  • Blöde Frage, aber ist das das Platinsilber oder Cosmic? ;)

  • hehe haste du das Original besorgt? Kostet nicht eins 70€?

    Hast du ggf die Artikel Nummer?


    p.s. Warum machst du dein Nummernschild so unkenntlich, wenn ich es doch zu 100% lesen kann?

    • Hallo,ich habe die günstigere Variante aus China gewählt. Ist auch aus Metall und kostet nur ein Bruchteil des Originals. Befestigungsmaterial ist auch dabei.

  • sehe ich das richtig, dass es sich weder um einen Corolla GR Sport handelt, noch dass es die Web-Adresse gibt?

    • Hallo, ja das ist richtig. Ich fahre einen Touring Sport in der Lounge Version. Aber ich fand es trotzdem gut mit dem GR Emblem vorne. Ähnlich wie der neue Yaris GR four. Stimmt mit der Web Adresse. Gut aufgepasst. Aber man wollte mir die Original Adresse nicht drucken. Hat etwas mit der Lizens Freigabe zu tun.

    • Der Original GR hat ja auch nur das Emblem h.r. Habe ich auch.

    • Es sind aber schon neue Kennzeichenverstärker in Arbeit. Diesmal aus Edelstahl und mit anderem Aufdruck.

    • Achja und ich habe noch die Rückenlehnen Blenden der Vordersitze vom GR montiert. Fand ich schöner als die Originalen in schwarz.

    • Hast du nen Link dazu ? :)