GR mit 35er Federn und 15mm Platten hinten

Hello,


Hier das finale Ergebnis mit Federn und Platten :)! Bin super zufrieden komfortabel ist er auch noch, auf Sport+ isses dann schon was hubbelig aber auch aushaltbar.


Gruß


Drop

Kommentare 2

  • Joah ... kann man angucken!
    Aber das rosa Herz ...... was issen das? Ist das der Griff für den Schleudersitz? Oder fallen, wenn man den zieht, rosa Wattebäuschchen aus dem Kosmetikspiegel?

    Gefällt mir 1
    • Guter Ansatz! Aber nich ganz richtig, kenne die aus Japan da kommt es ursprünglich her. Grundsätzlich haben die Jungs und Mädels damals aus U-Bahnen die Haltegriffe geklaut und sich an ihre JDM Autos gemacht einfach als "Rebellen". Daraus hat sich ein riesen Markt entwickelt und diese Tsurikawa gibt's inzwischen in allen Formen und Farben und da musst ich dem Corolla in Deutschland auch einen Japan Touch verpassen ???


      Edit : es ist rot ;)