Shooting ?

Kommentare 3

  • Hi dshiznit ,


    erstmal Gratulation zu deinem Auto sieht echt klasse aus . Ich hätte noch bezüglich zu den Spurplatten eine Frage ? Braucht man für die vorderen Spurplatten extra Bolzen oder geht das mit den originalen 18 Zoll Felgen vom GR auch so ?


    Beste Grüße

    Jan

  • Sieht echt stark aus, was genau hast du denn jetzt alles daran gemacht? Die Maxton-Anbauteile sind klar, aber bzgl Fahrwerk, Spurplatten etc?

    Mir kommt es so vor, als bräuchte man vorne nicht zwingen Spurplatten, da die Räder so schon eigentlich bündig mit dem Radlauf sind, oder wandern die durchs Tieferlegen wieder nach innen?
    Ich hatte neulich mal 500kg Laminat im Kofferraum, da sah er hinten schon echt sportlich aus, nur arg schmal :D

    150mm Spurplatten hinten, vorne ohne?


    LG Marcel

    • Also hinten hab ich 15er Platten drauf, vorne 7mm. Hatte erst nur hinten drauf, aber da hat man dann direkt gemerkt, wie verloren die Vorderräder aussehen :)

      Federn sind die 35er von HR