Tire-Style Michelin + Stripes

Kommentare 7

  • Die Räder mit den Streifen sehen super aus, passen aber meiner Meinung nach 0 zum Auto. Das sind doch Räder für nen Poser RS6 oder sowas, aber für ein sparsames Familienauto...Hmmm

  • sieht echt gut aus! Sehr sportlich mit den weißen Details am Reifen. Hast du die original Radnabenabdeckung auf die alutec gemacht, oder mussten du da welche bestellen?

    • Sind die originalen von der Lounge Felge, passen optimal, die mitgelieferten Alutec haben mir nicht so gefallen, das wirkt dann zu wenig nach OEM für mich :).

      Nächstes Frühjahr soll er dann noch 30mm runter und der Frontsplitter und die Seitenschürzen drunter (bringt noch mal so 14mm dann sollte das ein rundes Bild ergeben mit Abstand von Reifenkante zu Radhausschale und dem "Sportkombi Effekt" aber ohne dramatische Tieferlegung oder Komfortnachteile. Tiefgarage ginge dann immer noch, mein Octavia damals war MASSIV Tiefer und der ging "grad so drüber", unser Corolla baut ja auch extrem hoch für einen modernen "Sportkombi" also sollte das alles im Rahmen bleiben.

      Der gewünschte Effekt ist "Werks-Sportausstattung" die es beim Corolla leider nicht gibt, aber eben dieses mini-Level über einem TCR-Golf oder Leon-FR, damit die Leute halt denken... oha, Toyota baut auch solche Sportkombis? Eben nicht Tuning-Optik sondern quasi OEM-Limit...

  • irgendwie hypnotisierend:)

  • Sieht super aus - tiefer gelegt?

    • Nein, ist Serie :)

  • Die Reifen sind ja mal ein richtiger Eyecatcher! Mir gefällts! ;)