Kommentare 6

  • So einen Corolla habe ich diesen August auf Fanö tief im Sand stecken sehen. War auch einer aus LG. Das warst aber nicht Du, oder?


    Ich hatte Mitleid mit dem Corolla, der sich festgefahren hatte, aber nicht mit dem Besitzer.


    Schönes Auto!

    • Ist mir zuletzt vor 20 Jahren mit LT Pritsche ( Hinterradantrieb) dort passiert , der Corrolla

      mit seiner breiten Serien Bereifung fährt sich auch auf etwas weicheren Sand recht gut , man

      sollte sich aber etwas auskennen und am besten nur Fahrspuren folgen , wo man meist an der

      Tiefe recht gut erkennen kann wie weich der Untergrund so ist .

      Und natürlich nicht bei auflaufend Wasser an der Wasserkante Parken ;)

      Gefällt mir 1
    • Ich bin mit dem Auto bewusst vom Strand weggeblieben. Ich habe mich lieber auf Kosten der Autofahrer amüsiert, die bis zu den Achsen im Sand steckten.

  • sieht nach Dänemark aus :thumbup:

    • Korrekt , Fanö 2,5 Inseln hinter Sylt ;)

      Gefällt mir 1
    • Ich habe von letzter Woche Videos von unsrem "driftenden" Corolla im Sand, Dänemark fetzt was das angeht schon sehr. :D