Klausenpass mit den richtigen Felgen

Habe letzte Woche endlich meine richtigen Winterfelgen bekommen. Daraufhin natürlich direkt Bilder machen gegangen.

Hier befinde ich mich auf dem Klausenpass auf der Glarner Seite.

Kommentare 11

  • Die Felgen fahre ich auch im Winter😃😃

    • Die sind wunderschän! Vorallem sind sie gleich gross wie meine Sommerfelgen. ;)

  • Sehr schick die Originalen 18" die du jetzt als Winterfelge hast, gefallen mir sehr :thumbup: Machst meinem richtig Konkurrenz :D ;)

    Danke 1
    • Die 17" waren ja nicht hässlich sondern einfach bei der Farbe unpassend. In Schweden hat ein Freund von mir den GR-Sport Corolla aber mit den 17" Felgen in schwarz. Die wären zwar schön aber Ich war schon immer ein Fan von der gleichen Grösse wie im Sommer zu haben.

      Beim Verso habe ich im Sommer 17" und dann habe ich (statt 17" Stahlfelgen) 16" vom Aftermarket gekauft und jedesmal fast als ich die gesehen habe fast gekotzt. Dabei ist mir bewusst geworden, dass Serienfelgen einfach schön aussehen und "Aftermarket" Felgen manchmal eher weniger zum Auto passen.

    • :thumbup: :)

  • Jetzt steht er aber wirklich tief da, mit den neuen Felgen. :thumbup: Nicht das ich mir auch noch größere Felgen kaufen muss. :S

    • 18 Zoll wie im Sommer :) Aber habe das Gefühl, dass mit den Reifen trotzdem höher im Winter bin als im Sommer.

  • Tolles Auto & Foto - du bist nicht zufällig beruflich Fotograf? :) :thumbup:

    • Nein leider nicht ^^

      Aber danke fürs Feedback!


      Mache halt Bilder & Videos für Instagram und TikTok deshalb :saint:

    • In dem Fall bist du ein großartiges Talent!

      Wünschte mir solche Bilder auf der Toyota Europa Seite. Viele von uns sind ja auch in bergigen Regionen zuhause u. wie man sieht, macht unser Corolla auch dort eine super Figur :) 8)

      Haha 1
    • Toyota Deutschland hat mal "Fan of the Month" gemacht. Da habe ich mit dem Auto vom Händler (roter GR-Sport aus 2021) gewonnen. Aber die machen das leider auch nicht mehr. Und wenn nur einer eine Nachricht schreibt, dass man das gern zurück will, wird das nichts bringen.

      Gefällt mir 1