Jetzt mit Tageslicht

Hinten soll er gefälligst mit dem Arsch runter!

Kommentare 6

  • Am Tag sieht alles besser aus :thumbup: der Corolla ist wirklich tief... wow. Wenn er sich so wie ein Golf fährt, bekomme ich Lust meine auch meinem tiefer zu legen leider für Vielfahrer ist der original Zustand schon fast zu tief.

    • Wie ein tiefergelegter Golf, der auch noch andere Sportdämpfer und 18er Felgen mir kleinerem Querschnitt hatte. Jetzt sind ja nur 17er drauf. War also ein Tick härter als jetzt der Corolla.


      Habe ihn gerade etwas schneller durch Kurven bewegt und ich finde, dass er spürbar besser auf der Straße liegt.

      Danke 1
  • Ziegelsteine rein, dann kommt der schneller runter als Dir lieb ist 😂

    • Da sind noch zwei Serienfelgen mit Bereifung und die alten Federn drin. :D Habe die leichte Hoffnung, dass es nun schneller geht und deswegen will ich sie erst mal drin lassen.^^

      Haha 1
    • Oh oh, dann steigt aber der Verbrauch mit "überflüssigem" Balast 😅.

    • Das nehme ich in Kauf. 👍🙃