Corolla TS "Juniper Blue + Schwarze Winterfelgen"

Kommentare 5

  • Schön aber mir zu klein. Habe das beim Verso schon gehabt. Sommer 17 und Winter 16 und dann heult man immer rum weil die kleinen Felgen scheisse aussehen X(

    • Die Sommerfelgen sind Schon nur "17" beim TD deswegen auch die Winter 17´

      Hätte ich wie du 18´Sommer währen es wohl die gleichen 18´Winterfelgen die du fährst :* <3

      Lustiger währe es im Sommer die 17´und dann im Winter auf 18´oder noch größer 8o :D :D :D :D :D

    • Die Winterfelge sind 17´mit Continental Wintercontact TS 870 225/45 R17 ;)

    • Sommerfelgen sehen halt schon sehr gut aus. Im Vergleich zum vorgänger Trend bzw. Team D

    • Stimmt da braucht man kaum andere, genau wie bei GR-Sport und Lounge. Ich gebe zu meine schwarzen auf dem Bild sehen kleiner aus als 17´Schlechter Fotograf 8o :D :D