MyT Connected Services

  • Seit dem Wochenende habe ich das Problem mit der myTApp, dass die Fahrzeugposition und die Fahrtenübersicht drei Tage hinterherhinken. Mit anderen Worten: Ich habe keine aktuellen Fahrdaten in der App (und auch nicht im Webportal).


    Wie sieht das bei euch aus? Kann das mit meine abgebrochenen Kartenupdate letzten Freitag zusammenhängen? Oder sind die Toyota Server nur nicht 100% ig verfügbar?


    Danke und Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

  • Bei mir zeigt das Webportal meine Fahrten von Samstag - die gestrigen und heutigen Fahrten fehlen noch... es wird so langsam ;)


    In der myT App soll mein Fahrzeug angeblich gerade bewegt werden=O.... es steht allerdings vor der Tür. In der App fehlen auch die Fahrten von gestern und heute, sowie die letzte Fahrt vom Samstag, die im Webportal allerdings (schon) zu sehen ist.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

  • Bei mir hinkt es noch einen Tag nach...


    Gruß TomS


    Update: 13:40 Uhr - Jetzt sehe ich auch wieder alle Fahrten und die Fahrzeugposition stimmt (Webportal und myT App). :)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • (...) Vielleicht gab es ein Server Problem bei Toyota.

    Das vermute ich auch :/

    Schade nur, dass das zeitnah mit den Kartenupdates passiert. Da sucht man bei der Problemanalyse erst einmal in der falschen Richtung. Insbesondere, wenn das Update unterbrochen wurde und es Probleme mit dem Onlinestatus währenddessen gegeben hat.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

  • Hallo zusammen.
    Habe meinen Corolla seit Donnerstag.

    Kann mein Multimediasystem seit 2Tagen nicht eingeben.Die App sagt immer,es ist ein Fehler aufgetreten😒Versuche es später nochmal.

    Kennt einer das Problem?

    Corolla TS 2.0 Hybrid,Manhattan Grau,Technik Paket,JBL,Navi,AHK.

  • habe unsren Corolla vorher mit einem LTE Stick dauerhaft online gebracht. Das funktioniert im Alltag super bequem ohne dauernd ans Smartphone denken zu müssen. Kann ich nur jedem empfehlen...


    schönen Abend auch 8)

    Hi, was für eine Sim benutzt du dafür. Ist der Provider egal?

    Toyota Corolla Hybrid Lounge 2,0 l ,cosmic-silber, ToyotaTouch2Plus17MMToy Multimedia System

    Mein Auto parkt nicht, es lauert!:evil: