Beiträge von fogo


    Moin zusammen.

    Ist das ein offizielles Update?


    Dient das als Vorbreitung auf das große Update? Um Kenntlich zumachen wer in der Garantie bleibt:)

    Der Verbrauch hängt von sovielen Faktoren ab. Außentemperatur, Regen, Wind, bergauf.

    An die "Neulinge":D ihr solltet dem Steuergerät mal eine Zeit geben, um sich an euch zu gewöhnen.

    In der Zeit lernt ihr auch das das Hybritfahren zu verstehen. Liege monentan bei meiner Arbeitstrecke 40km Hinweg 5,0-5,4 und Rückweg bei 5,7-6,1l.

    Bei gleichem Fahrverhalten.

    Bei diesen Wetterverhältnissen bin ich bei 4,6- 4,8l.

    Der Verbrauch hängt von sovielen Faktoren ab. Außentemperatur, Regen, Wind, bergauf.

    An die "Neulinge":D ihr solltet dem Steuergerät mal eine Zeit geben, um sich an euch zu gewöhnen.

    In der Zeit lernt ihr auch das das Hybritfahren zu verstehen. Liege monentan bei meiner Arbeitstrecke 40km Hinweg 5,0-5,4 und Rückweg bei 5,7-6,1l.

    Bei gleichem Fahrverhalten.

    Hallo wartende und ehemalige Corollianer.

    Hat einer davon gehört das es Probleme bei der Fahrzeubrieferstellung in Köln gibt!?!?!?!!?

    Ein Bekannter hat davon Berichtet. Sein Wagen stand 2 Wochen auf dem Platz beim FTH. Und knnte nicht ausgelifert werden weil der Brief fehlte. So der FTH. Heute hat er seinen Wagen bekommen.

    Habe ich auch so ab und zu. Scheint ein altes Problem zu sein. Hatte mein Auris auch. Und zwar öfters als der Corolla. Aber irgendwann stimmt es wieder.

    Ich denke die Karte passt sich nicht richtig den GPS Daten an. Hoffe ich sonst könnte man beim Auslösen des Notruf wohl nicht geholfen werden.

    Also meiner hat nach 3min ca40-50 Betriebstemperatung und geht dann auch schon in den Ev Modus. Bis er die Richtige Betriebstemperatur (70°) um in den Vollhybridmodus zu wechseln dauert es etwa 7 min.

    Damit kannst du dein Fahrverhalten optimieren. Wie viele gute Beschleunigungen, Bremsungen du je Fahrt gemacht hast.

    In Welchem Bereich du am effektivsten Sprit sparst.

    Und du siehst das sofort da die App während der Fahrt alles anzeigt.