Wie binde ich Bilder in einem Post ein?

  • Tue mich da immer wieder schwer :huh:


    Im der Erstellung des Post wird mir das Foto angezeigt, wenn ich aber die Vorschau (vor der Veröffentlichung) aufrufe, wird mir angezeigt, dass der Link blockiert wurde, öffnet sich dann aber in einem separaten Fenster.


    Das Bild soll aber direkt im Post ersichtlich sein. Da brauche ich mal Unterstützung, wie ich das hinbekomme

    (Noch) Hyundai Grand Santa Fe; EZ 2014; 230PS

  • Tue mich da immer wieder schwer :huh:


    Im der Erstellung des Post wird mir das Foto angezeigt, wenn ich aber die Vorschau (vor der Veröffentlichung) aufrufe, wird mir angezeigt, dass der Link blockiert wurde, öffnet sich dann aber in einem separaten Fenster.


    Das Bild soll aber direkt im Post ersichtlich sein. Da brauche ich mal Unterstützung, wie ich das hinbekomme

    wollte gestern auch ein paar Bilder + Video anhängen -> alles viel zu groß gewesen.

    Toyota Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT

  • Erstellung des Post wird mir das Foto angezeigt, wenn ich aber die Vorschau (vor der Veröffentlichung) aufrufe, wird mir angezeigt, dass der Link blockiert wurde, öffnet sich dann aber in einem separaten Fenster.


    Das Bild soll aber direkt im Post ersichtlich sein.


    Liegt das Bild extern?

    Wenn ja, ist das eine negative (?) Folge der Datenschutzverordnung von letztem Jahr.


    Direkt im Post ist lediglich möglich, siehe Anhang,

    wenn Du das Bild auf den Forenserver packst, als "Dateianhang".

  • Ich habe dieses Thema einfach oben angepinnt.

    Damit können wir die aktuelle Frage, mit den kommenden Fragen kombinieren :)


    Schönen Abend und erholsames Rest-Wochenende.

    VG Oli