TS Lounge - Adapt. Fahrwerk - Klacken beim Ausfedern vorne

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit Sep 2019 etwas mehr 14.000km mit meinem TS runter. Seit ca 1.000km höre ich vorne mal links mal rechts beim Überfahren von "Bumps" oder auch beim Hochfahren in Parkhäusern beim Ausfedern der Vorderachse ein mal lauteres, mal leiseres Klacken aus dem vorderen Fahrzeugbereich. Am stärksten höre ich es bei Geschwindigkeiten über ca 10-15km/h.


    Gibt es so etwas bei Euren Fahrzeugen auch? Eventuell ist das etwas für die Garantie bzw für die erste Inspektion...


    Danke und Gruß

    TomS


    p.s.: Hier gibt es eine Umfrage dazu.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Also ich habe jetzt 16.000km runter, bisher ist mit das noch nocht ausgefallen und auch bei der Inspektion wurde nichts ungewöhnliches festgestellt ... da muss ich bei den nächsten Fahrten mal verstärkt drauf achten!

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge, BJ 2019 (11/2019 - )

    Phantombraun metallic

    Navigationssystem, Panorama-Dach, Gepäckraumnetz

    <3

    Opel Meriva B 1.4 Turbo Style, BJ 2015 (12/2017 - 11/2019)

    Toyota Yaris P1 1.0, BJ 2002 (09/2015 - 12/2017)

  • Ja, das ist es sehr wahrscheinlich. Allerdings höre ich beim Lenken (noch) nichts.

    Ich werde das bei meinem FTH versuchen, klären und beheben zu lassen...


    Ich habe eine Umfrage erstellt, dann sehen wir, wie verbreitet das ist.


    Danke und Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von TomS2 ()