Welche Ausstattungsvariante ?

  • Vergesst beim GR das adaptive Fahrwerk nicht. Das ist nochmal etwas feiner beim fahren und das Umstellen zwischen Sport und Eco spührt man dann auch im Fahrwerk.

    Außerdem bekommt man noch die Sitze und das leicht/minimal andere Design

    Ich hatte ein paar mal ein HUD und würde das nichtmehr missen wollen. Ist aber eigentlich nicht nötig, geht auch so. Aber eigentlich kann man sich auch ein Auto für 5000€ kaufen anstatt über 30k ;)


    36k ist schon etwas hoch. 32k wie Turtle hab ich zwar nicht bekommen, aber auch mit Pano, Navi+, 2-Farb-Lackierung und Anhängerkupplung lag der preis ein Stück unter 36k. Soweit ich weiß wurde der Rolla die letzten Wochen preislich auch etwas hochgestuft. Wenn du nicht an den Händler gebunden bist benutz mal Vergleichsportale wie CarWow. Hatte da auch gute Angebote bekommen, nachdem ich dort ~2 Wochen angebote habe sammeln lassen. Hab dann aber doch lieber den leicht höheren Preis von meinem Händler genommen, weil er einsame Spitze in unserer Gegend ist.

    Also mein Toyota Händler befindet sich 10 km entfernt von mir. İch habe heute Team Deutschland + Technik Paket in Manhattan-grau für 29.690 unterschrieben. Nach 2 Stunden Toyota Händler , der 250 km von mir entfernt ist, hat mir den gleichen Wagen + Style Paket für 29.500 angeboten. Was soll ich jetzt machen, es wäre jetzt sehr blöd , den Vertag zurück zu treten, und den Wagen von anderem bekommen, weil er +Style Paket für gleichen Preis anbietet. İch war wieder sehr eilig.

  • Ich habe das Stylepaket nur wegen der Zweifarblackierung genommen.


    Wenn es dir zusagt, trete von Vertrag zurück, falls möglich. Sind immer knapp 1.000 € unterschied.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Ein Stylepaket ohne 2-Farblackierung ist quasi nur Ambiente Beleuchtung, Felgen und Mittelkonsole in schwarz - oder ist da noch was anderes?

    Wenn der Händler vor deiner Haustür auch sonst was taugt ist das natürlich schon auch was wert. Die vergessen es einem normal nie, wenn man ein Neuwagen bei denen kauft. Zumindest die Händler die was taugen :D

    Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen

  • Ein Stylepaket ohne 2-Farblackierung ist quasi nur Ambiente Beleuchtung, Felgen und Mittelkonsole in schwarz - oder ist da noch was anderes?

    Wenn der Händler vor deiner Haustür auch sonst was taugt ist das natürlich schon auch was wert. Die vergessen es einem normal nie, wenn man ein Neuwagen bei denen kauft. Zumindest die Händler die was taugen :D

    Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen

    Ja du hast da Recht, ich habe für Probefahrt online Anfrage geschickt, am nächsten hat er mich angerufen, war super freundlich und entgegenkommen. Heute ist er auch den Vertrag Zack fertiggemacht. Er ist auch in meiner Nähe, bin mir sicher, falls was am Auto passiert, er wäre sofort hilfsbereit, von daher Style Paket werde ich verzichten.

  • Ich hab 10 Monate lang rumüberlegt und war 3x beim Händler. Beim 4. mal bin ich dann zum Unterschreiben hin. Ich dachte, der beißt mir irgendwann noch den Kopf ab, wenn ich den weiter nerv :D

    bei mir hat es genau 24 Stunden gedauert, gestern um 14.00 Uhr Probefahrt gemacht, heute um 14.00 unterschrieben. Der Wagen hat mich so überzeugt, wollte nicht zurückgeben.

  • Für Team D gibt es doch knapp 5000 Wechselbonus…

    Ich habe 27.000 bezahlt Nagelneu mit Technik und Standheizung ohne Tageszulassung plus paar Kleinigkeiten. Also am Preis sollte definitiv was zu machen sein.

    Aufpreis zum GR oder Lounge muss jeder wissen, die Sitze fand ich nicht so bequem im GR das Pano ist ein Teil was nur kaputt gehen kann. Das adaptive Fahrwerk ist nett aber ob man es zwingend braucht? Das HUD hätte ich gerne gehabt, aber man kann nicht alles haben.

    Meiner Stand beim Händler 12km auf der Uhr zur Mitnahme bereit. Preis und Farbe passte.

    Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen :D