Corollas "nebenan"

  • Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich in einem der Unterforen vor kurzem was gelesen, wo einige von euch über Corollas aus der Nachbarschaft oder von Begegnungen geschrieben haben - aber ich finde den Thread nicht mehr... Also eventuell können die Admins das hier ja an einen passenden Platz verschieben.

    Aber jetzt zum Thema:

    Als relativ frischgebackener Corolla-Fahrer freue ich mich immer, wenn ich "Kollegen" und -innen sehe! Bislang waren das hier bei mir nur sehr wenige. Aber gestern dann gleich drei hier rund ums Rathaus in Buer: ein Taxi-TS, dann vor mir ein schwarzer HB aus RE und dann, als ich an der "Polizei-Kreuzung" nach links wollte und den Gegenverkehr abwartete, signalisierte mir ein TS-Fahrer per Lichthupe, dass er schon wieder rot hat und ich fahren kann. :)

    Solche kleinen Momente und Gesten machen mir immer gute Laune - und wenn es dann noch "einer von uns" ist, umso schöner!

    Geht es euch auch so?

    Viele Grüße und schöne Feiertage!

    Martin

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, indigoblau, AHK vertikal

  • [...]hier rund ums Rathaus in Buer:

    Ach deswegen königs- *ähm* indigoblau. 8) :thumbup: (Insider für Fußballinteressierte)


    Hier war das, was Du meintest: RE: Alle 28 Sekunden .....

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ach deswegen königs- *ähm* indigoblau. 8) :thumbup: (Insider für Fußballinteressierte)


    Hier war das, was Du meintest: RE: Alle 28 Sekunden .....

    Hehe, zum Glück changiert die Farbe je nach Lichtverhältnissen und sieht immer mal wieder etwas anders aus - nur zu gelb-schwarz wird sie aus Sicherheitsgründen nicht... ^^

    Danke für den Sekunden-Hinweis.

    LG

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, indigoblau, AHK vertikal