Radnarben vorne frei bei Stahlfelgen

  • Guten morgen zusammen,


    ich habe jetzt endlich meinen neuen Corolla TS 1.8 bekommen.


    Jetzt habe ich mir Winterreifen auf Schwarzen Stahlfelgen gekauft und montieren lassen. Ich wollte keine Alus für den Winter.

    Jetzt ist mir aufgefallen das Die Radnarbe vorne sehr Frei ist. Ist das normal? ne schutzkappe kann man dort auch nicht aufsetzen da die Antriebswelle ja ein stück rausschaut.

    Würde mir jetzt zum Schutz Radkappen kaufen, aber ist das so richtig bei dem Modell?

    Ganz liebe grüße

  • ja habe ich eben gemacht das ist alles in Ordnung. Nur kommt mir das komisch vor das es so offen ist

  • Sieht nicht schick aus und kann mir auch nicht vorstellen, das es vorteilhaft ist.

    Glaub, hatte das auch so damals bei den Stahlfelgen meines Omega´s.

    Das waren aber auch die billigsten Felgen damals, die man bekommen konnte damals.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • ärgere mich jetzt schon das ich nicht Alufelgen geholt habe , da wäre alles zu gewesen in der Mitte. Aber wollte für den Winter eigentlich keine Alus(nicht wegen des Geldes). Konnte ja nicht wissen das bei Stahlfelgen in der Mitte alles offen ist :-(! sieht man leider erst nach Montage.

  • Ich hab mir 16 Zoll Alus mit den 205/55 Reifen gekauft letztes Jahr.

    Bei der Kohle für den Wagen, waren mir die 800€ für den Komplettsatz es wert.

    Sollte wenigstens halbwegs nach was aussehen.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Zubehör, Autec Talin glaub ich.

    Hatte hier irgendwo Bilder reingestellt.

    Mein bester Kumpel hat eine Werkstatt und hat mir nen guten Preis gemacht gehabt.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz