"Profil nicht geladen" / div. Einstellungen ohne Wirkung

  • Hi :)

    Die Meldung taucht jedes mal auf, wenn die Zündung eingeschaltet wird. Und das, obwohl ich mich schon mehrmals eingeloggt habe, aber das scheint das System immer wieder zu vergessen.

    Hat das noch jemand?

    Desweiteren scheint es mein Auto überhaupt nicht zu jucken, wie ich die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstelle, ich merke da keinen Unterschied und er schaltet schon sehr früh das Abblendlicht ein.

    Bei der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung dasselbe Spiel. Da passiert goar nüx.

    Uuuund die Verkehrsdurchsagen, die weiterhin kommen, obwohl der Punkt eigentlich abgewählt ist... :rolleyes:

    Und noch so ein paar Sachen bei Android Auto, aber das wäre jetzt zu viel für einen Thread .... :D

    Sonst bin ich aber super happy mit dem Auto :D

  • Hast du dein Handy mit dabei und BT beim Handy eingeschalten? Normalerweise sollte ja die Profilerkennung über den Schlüssel laufen (Siehe Bedienungsanleitung). Da ist wohl aber schon seit längerem der Wurm drin, weshalb eine Profilerkennung nur in Verbindung mit Handy funktioniert.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22