20230216: Toyota Corolla GR Sport 2.0 Hybrid T.S.: Facelift mit Technik-Update! Test | Review | 2023

  • Dank an Cali , der mich daran erinnerte, dass wir hier im Forum einen eigenen Bereich für Test- und Presseberichte haben.


    Es gibt bei YouTube erste Berichte zum Corolla Facelift 2023 aus Südspanien. U.a. diesen hier von Autonotizen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind eher kleine Änderungen beim Facelift, die mir insgesamt jedoch gefallen. Deswegen meinen 2019er TS Lounge würde ich deswegen jedoch nicht verkaufen, um jetzt einen neuen mit Facelift zu bekommen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)