Heckscheibenwischer für Corolla Hybrid 2.0 Touring (Kombi) BJ 2019

  • daparto war ein guter Tipp, danke dafür!

    Allerdings ließ sich die Zahlung nicht abschließen. : "Deine Zahlung konnte aufgrund eines Problems nicht ausgeführt werden. Du kannst eine andere Zahlart wählen oder es noch einmal versuchen."


    Naja, dann halt zu dem Shop direkt und siehe da: noch günstiger als über daparto. Und da hat die Bestellung einwandfrei geklappt.


    kfzteile24.de deutlich teurer!

  • Hi,


    der Bosch H309 müsste passen.

    Der Heckwischerarm vom Corolla hat die gleiche Scheibenwischeraufnahme wie sie im Video von Bosch zu sehen ist.

    Ich habe meinen alten Wischer abgemacht und nachgeschaut.


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Hi,

    hinten soll auch der h290 passen. Das Duo für vorne gibts bei Amazon für aktuell 25€ inkl. Versand und der Heckwischer dann nochmal ca. 6€ dazu.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Es wäre schön wenn man hier im Forum ein Ersatzteil bzw Verschleisteilthread eröffnen würde wo man die wichtigsten Verschleißteile mit Artikelnummer auflistet. Bosch Aerotwin Scheibenwischer Artikelnummer, genauso Luftfilter, Innenraumluftfilter, Bremsbeläge und Scheiben etc. Das würde die Suche für die meisten vereinfachen ohne sich Stundenlang in Threads durchzulesen.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Hi,


    ich habe den Bosch H309 heute montiert.

    Passt perfekt. Der Corolla ist auch der Verpackung angegeben: 01/2019 ->


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019